Wie Onlinekalender beim Galaxy S23 Ulltra automatisch und häufiger synchronisieren?

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
50
Ich habe ind en Samsungkalender den Onlinekalender von injixo hinzugfügt, Link geht auf *.ics.

Der Kalender enthält meinen Schichtplan und wir in Echtzeit gegebebenfalls durch die Firma aktualsiert. Allerdings ist diese Änderung am Samsung dann meist Stunden später sichtbar, selbst manuelle Aktualisierung ändert nichts.

Im Gegenzug am iPhone werden die Einträge nur paar Minuten verzögert dann korrekt dargestellt.

Gibt es alternativ einen anderen Kalender für das Samsung mit dem ich injixo einbinden kann und eben zeitnah Änderungen sehen kann?
 
Keiner ne Idee zur echtzeitaktualisierung vom kalender?
 
Da du das Problem auch schon 2018 hattest (im S9 Forum) Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!, warum hast du da nicht mal nach anderen Lösungen (ausser dem Weg über den Google Kalender) gesucht?


Die App hier ICSx⁵ – Subscribe to calendars - Apps on Google Play ist von dem Entwickler, der auch DAVx entwickelt hat.

Ich nutze DAVx, allerdings nicht mit .ics.
Daher kann ich nicht sagen, ob DAVx das auch könnte.

Auch ICSx nutze ich nicht, liest sich aber so, als wäre es das was du suchst. Und 2 € wären mir den Versuch wert. Bevor ich mich weiter ärgern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
189
LordBelial
LordBelial
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
459
Juudy
Juudy
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten