1 ausstehende Installation

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1 ausstehende Installation im Samsung Galaxy S23 Forum im Bereich Samsung Forum.
Empfohlene Antwort(en)
E

EddyMX

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach draufdrücken, dann sieht man doch alle ausstehnden Updates, die man manuell ansteuern muss (was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt, bei meinem alten A3 zumindest).
 
Alle Antworten (20)
E

EddyMX

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach draufdrücken, dann sieht man doch alle ausstehnden Updates, die man manuell ansteuern muss (was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt, bei meinem alten A3 zumindest).
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@ttl
Einfach auf Meldung drücken
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich gemacht. Es kommt Bild, das Alles ferig ist. Deshalb die Frage.Screenshot_20230318_104524_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@ttl
2-3 mal auf Updates suchen gegangen?
Ev wird Playdienste oder Playstore upgedatet
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20230318_111251_Google Play Store.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

EddyMX schrieb:
was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt,
200 GB frei
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie oben
 
D

digi

Dauergast
Das Smartphone mal neustarten, vielleicht "hakt" da was im Hintergrund.
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon gemacht
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@ttl
Ist das Problem jetzt gelöst?
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. Ich vermute, das sind welche,, krumme Bits" nach dem Smart switch Transfer. Ich habe mich gewundert, das Alles geklappt hat. Werkseinstellungen setzen und clean install, erstmal keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Dauergast
Cache vom PlayStore löschen
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bringt nichts
 
TB99

TB99

Dauergast
Ignorieren wenn sonst alles läuft. Wird dann gefixed sein beim nächsten Rollout von Updates
 
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ignorieren kann ich gut. Wenn es nur Kosmetik ist ? Displaygrundkalibrierung (Blau-rot stichig) beschäftigt mich mehr. Komplet andere Farbstill als der Super Amoled von A52(dezent grün). Ich bin noch nicht damit warm geworden. Man munkelt, dass kann auch an der Smart Switch Übertragung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W39

Dauergast
Apropos Farbstich. Im Augenkomfortmodus sieht bei mir auf dem S23 alles völlig abgedreht aus. Farbe fast raus und Grauschleier über allem!
Total krass.
"Früher" war es dann immer nur gelb-rötlicher.
Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ttl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Augenkomfort an, weil ansträngende Blaudominanz wird vertrieben. Die Sättigung und Gesamteindruck kann ich nicht als krass bewerten. Es sei denn, ist auch level abhängig😎
@digi , @rene3006 Problem gelöst. Cache und Daten gelöscht. Nach der Aktion die Darstellung ist jetzt ala Win95 aber die verwirrende Meldung weg ist.
Danke für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakarinato

Jakarinato

Dauergast
@ttl
es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Farbkalibrierung des Displays einzustellen:
Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Farbanpassung - Personalisierte Farbe. Dort den Modus durchlaufen...
Wenn Du diese Farbanpassung einschaltest, sind die Möglichkeiten unter "Anzeige" wie Augenkomfort und Bildschirmmodus ausgegraut...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W39

Dauergast
@Jakarinato Ja eben. Deshalb ist das ja auch keine Alternative. Ich möchte ja einfach nur, eine blaugedämpfte Darstellung zur vorgegebenen Zeit. Eben das, wozu der Augenkomfortmodus da ist. Ich wundere mich nur, warum es beim S23 plötzlich völlig anders aussieht als gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet: