1 ausstehende Installation

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ttl

ttl

Stammgast
610
Wie findet mal heraus, was das sein soll ? Screenshot_20230318_101638_Google Play Store.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Einfach draufdrücken, dann sieht man doch alle ausstehnden Updates, die man manuell ansteuern muss (was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt, bei meinem alten A3 zumindest).
 
Alle Antworten (24)
Einfach draufdrücken, dann sieht man doch alle ausstehnden Updates, die man manuell ansteuern muss (was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt, bei meinem alten A3 zumindest).
 
@ttl
Einfach auf Meldung drücken
 
Natürlich gemacht. Es kommt Bild, das Alles ferig ist. Deshalb die Frage.Screenshot_20230318_104524_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ttl
2-3 mal auf Updates suchen gegangen?
Ev wird Playdienste oder Playstore upgedatet
 
Screenshot_20230318_111251_Google Play Store.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EddyMX schrieb:
was aber nicht klappt, wenn der interne Speicher <1GB liegt,
200 GB frei
 
Zuletzt bearbeitet:
@ttl
Wie steht der Schalter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230318_112405_Google Play Store.png
    Screenshot_20230318_112405_Google Play Store.png
    197,8 KB · Aufrufe: 74
Wie oben
 
Das Smartphone mal neustarten, vielleicht "hakt" da was im Hintergrund.
 
Schon gemacht
 
@ttl
Ist das Problem jetzt gelöst?
 
Nein. Ich vermute, das sind welche,, krumme Bits" nach dem Smart switch Transfer. Ich habe mich gewundert, das Alles geklappt hat. Werkseinstellungen setzen und clean install, erstmal keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache vom PlayStore löschen
 
Bringt nichts
 
Ignorieren wenn sonst alles läuft. Wird dann gefixed sein beim nächsten Rollout von Updates
 
Ignorieren kann ich gut. Wenn es nur Kosmetik ist ? Displaygrundkalibrierung (Blau-rot stichig) beschäftigt mich mehr. Komplet andere Farbstill als der Super Amoled von A52(dezent grün). Ich bin noch nicht damit warm geworden. Man munkelt, dass kann auch an der Smart Switch Übertragung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Farbstich. Im Augenkomfortmodus sieht bei mir auf dem S23 alles völlig abgedreht aus. Farbe fast raus und Grauschleier über allem!
Total krass.
"Früher" war es dann immer nur gelb-rötlicher.
Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Augenkomfort an, weil ansträngende Blaudominanz wird vertrieben. Die Sättigung und Gesamteindruck kann ich nicht als krass bewerten. Es sei denn, ist auch level abhängig😎
@digi , @rene3006 Problem gelöst. Cache und Daten gelöscht. Nach der Aktion die Darstellung ist jetzt ala Win95 aber die verwirrende Meldung weg ist.
Danke für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ttl
es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Farbkalibrierung des Displays einzustellen:
Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Farbanpassung - Personalisierte Farbe. Dort den Modus durchlaufen...
Wenn Du diese Farbanpassung einschaltest, sind die Möglichkeiten unter "Anzeige" wie Augenkomfort und Bildschirmmodus ausgegraut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttl
@Jakarinato Ja eben. Deshalb ist das ja auch keine Alternative. Ich möchte ja einfach nur, eine blaugedämpfte Darstellung zur vorgegebenen Zeit. Eben das, wozu der Augenkomfortmodus da ist. Ich wundere mich nur, warum es beim S23 plötzlich völlig anders aussieht als gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
2.969
Androidude
A
C
  • Caipirohna
Antworten
9
Aufrufe
1.391
KnudBoerge
K
J
Antworten
38
Aufrufe
4.306
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten