1 ausstehende Installation

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Danke @Jakarinato , nichts zu machen und hier OT. Es ist einfach kein A52 sondern S23. Leider nicht ganz mein Geschmack aber der Rest kann so bleiben. Meine Cam Nikolaus-Wunschliste hier vorausgezetzt.
Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
ttl schrieb:
Ignorieren kann ich gut. Wenn es nur Kosmetik ist ?


Hat sich bei dir was geändert❓

Ich hab das Poco X3 NFC und seit einiger Zeit die selbe Problematik (und auch Speicherplatz-Knappheit) und Google-Suche ergab, dass identische Frage bereits bei Google gestellt - und nicht beantwortet und gesperrt wurde - und Schaltfläche «Ich habe dieselbe Frage» bereits 164x gedrückt wurde❗ 1 Ausstehende Installation, allerdings ist kein Update oder Installation zu finden. - Google Play-Community]
TB99 schrieb:
Ignorieren wenn sonst alles läuft. Wird dann gefixed sein beim nächsten Rollout von Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich nach Updates such, benutze ich den Shortcut Langdruck auf Icon Play-Store >Meine Apps.
Sollte ich Mal in der App Play-Store auf 'Daten löschen' drücken (was genau löst das aus?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung
Da aber jede Software Fehler haben kann, auch nach einem Update, kommt es halt zu dieser Anomalie.
Nicht weiter tragisch da es sich bei mir z.B. von alleine damals gelöst hat.
 
c.t schrieb:
Hat sich bei dir was geändert❓
Ist weg nach dem ich cache und Daten gelöscht habe. Abschließende App Reinstallation/update hat die Meldung gelöscht und Ansicht normalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
TB99 schrieb:
Keine Ahnung
Da aber jede Software Fehler haben kann, auch nach einem Update, kommt es halt zu dieser Anomalie.
Nicht weiter tragisch da es sich bei mir z.B. von alleine damals gelöst hat.
ttl schrieb:
Ist weg nach dem ich cache und Daten gelöscht habe. Abschließende App Reinstallation/update hat die Meldung gelöscht und Ansicht normalisiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ttl schrieb:
@digi , @rene3006 Problem gelöst. Cache und Daten gelöscht. Nach der Aktion die Darstellung ist jetzt ala Win95 aber die verwirrende Meldung weg ist.
Danke für die Tipps.

Diesen Hinweis hab ich bisher übersehen
und jetzt in App Play Store auch 'Daten' gelöscht ...
Danach war die dubiose Meldung verschwunden 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... ohne Neuinstallation der App Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
3.085
Androidude
A
C
  • Caipirohna
Antworten
9
Aufrufe
1.415
KnudBoerge
K
J
Antworten
38
Aufrufe
4.321
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten