AoD Helligkeit beim Galaxy S23 manuell einstellen

ronman

ronman

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo Gemeinde, nachdem mir der LED Blinker Pro zu viel Strom zieht habe ich mal das AOD getestet. Gibt es eine Möglichkeit, unabhängig von der Display Helligkeit, z.B. sehr dunkel das AOD heller einzustellen?
Danke und Gruß
Ronman
 
Ja. Man kann auf adaptiv stellen oder jede beliebige Helligkeit per Schieber einstellen.
Warum gehst du du nicht einfach in die AOD-Einstellungen und siehst nach, statt in einem Forum danach zu fragen? Wäre doch die einfachste Lösung. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronman
Einstellungen - Sperrbildschirm - Always On Display - Automatische Helligkeit ausschalten, dann bekommst du einen Schieberegler präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W39 danke für die nette Info das habe ich natürlich gemacht,aber die automatische Helligkeit hat das immer wieder geändert. Das mit dem Schieber wusste ich nicht bzw.ist nicht aufgepoppt.
Danke auch an @marcodj
 
ronman schrieb:
@W39 danke für die nette Info das habe ich natürlich gemacht,aber die automatische Helligkeit hat das immer wieder geändert.
Das hat eine Automatik so an sich. 😇
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
4.182
Vampy
V
B
Antworten
7
Aufrufe
395
Androidude
A
H
Antworten
4
Aufrufe
775
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten