Black Friday Deals für das Galaxy S23

Also da sind sicher nur original-Teile verbaut bzw. hätte ich wahrscheinlich nur Sorgen bei dem Akku und das auch nur bei Apple. Bzw will ich bei einem Iphone schon den originalen Apple-Akku, da der scheinbar besser ist. Was da Samsung verbaut, keine Ahnung aber wäre mir auch egal. Ich kaufe ja ein gebrauchtes Gerät und wenn man Garantie hat, was soll da schon sein? Ich verstehe halt nur nicht, warum man so kurz vor dem Black Friday ein Gerät kauft, außer man braucht es,weil man sonst kein anderes Gerät hat. Eine Aktion wird es sicher geben und auch rebuy,asgoogasnew, und wie sie alle heißen, werden auch Aktionen haben. Ich sag mal so, du würdest beim Black Friday den besseren Deal machen. Und wenn nicht, wirst du für 650€ immer was gebrauchtes finden, billig finde ich das jetzt nicht. 500€ wäre für mich ein No-Brainer, aber 650? Da leg ich doch 100€ drauf und kauf mir dann das neue Gerät.
 
@Army2112 Das stimmt wohl auch alles 😅 werd das Gerät dann wohl nur testen, um zu schauen ob das Handy überhaupt das richtige für mich ist und ob es die Mühe wert ist dafür nach einem Angebot Ausschau zu halten.

Hab seit 5 Jahren das oneplus 6. Hatte jetzt für zwei Wochen das Pixel 8 und das hat mir nicht gefallen. Daher kann ich so gar nicht einschätzen, ob ich mich mit One ui anfreunden kann
 
Ja so habe ich mir das auch gedacht, dass ich mir gebraucht eines bestelle und es teste ;) Habe aber keinen Bock, mich wieder um den Rückversand zu kümmern, usw...Das Gerät einfach beim Black Friday oder Cyber Monday günstiger schießen und dann wird es getestet. Also ich behaupte mal, wenn du ein Oneplus benutzt hast, wirst du mit OneUi keine Probleme haben. Ich komme ja vom Iphone bzw. davor vom Pixel 4. 2 komplett "nackte" Oberflächen und nicht so stark angepasst, wie OneUi. Hatte kurz das S23 und da gefiel mir OneUi echt gut, kann man viel mehr personalisieren wie Stock Android oder IOS ;) Man muss sich halt auch darauf einlassen und akzeptieren, dass es halt nicht so "aufgeräumt" ist wie Stock Android ;)
 
Army2112 schrieb:
Ja so habe ich mir das auch gedacht, dass ich mir gebraucht eines bestelle und es teste ;) Habe aber keinen Bock, mich wieder um den Rückversand zu kümmern, usw...
Genau das war mein Plan vom Anfang 😂 nein also die Bestellung ist halt schon unterwegs daher kann ich sie eh nicht mehr aufhalten. Da ich ja 30 Tage später zahlen mit Paypal gemacht hab, mach ich ja auch keinen Verlust also passt schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Army2112 schrieb:
500€ wäre für mich ein No-Brainer
Also 500€ wäre ja schon bisschen krass 😅 glaub ich jetzt eigentlich eher nicht, dass man das zu dem Preis kriegt bei nem seriösen Anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Black Friday bei Samsung im Check: Wie gut sind die Smartphone-Deals? - CURVED.de

Genau auf sowas warte ich bei Samsung. Falls sowas kommt, kaufe ich das S23 und am besten noch den freistehenden Geschirrspüler im Wert von 899€ und verkaufe das dann. Bekomme das S23 dann für 0€, so der Plan :1f605: Wird natürlich so nicht passieren aber wenn man das 2. Gerät um die Hälfte der UVP verkauft, macht man einen total geilen Deal und dann ist das Gerät neu ;) Außerdem bekomme ich das S23 über die Firma billiger, was so einen Deal noch interessanter machen würde ;)
 
@Army2112 Also aktuell kriegt man das s23 mit 256gb über Corporatebenefits für 800€ und Trade in und ne 150€ tauschprämie gibts auch. Nur leider ist mein op6 bei den Trade in Geräten nicht mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Bei uns in Österreich ist es von Haus aus noch etwas günstiger, gibt aber keine Tauschprämie beim TradeIn. Halte aber sowieso nichts vom Trade-In, was bietet da Samsung für ein Iphone 11 Pro, in sehr guten Zustand? 200€? Wirkaufens.de bietet da 400€. Da bin ich doch nicht so dämlich und gebe Samsung mein Iphone. Mein Plan: Geilen Deal beim Black Friday machen und das Iphone (nachdem ich vom S23 überzeugt bin) bei einem Ankaufsportal verkaufen, schaut ja aus wie neu. Und wenn es beim Black Friday keinen Deal gibt (was bei Samsung eigentlich nie vorkommt), kaufe ich das Gerät halt neu, ist man trotzdem noch ein gutes Stück unter UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon vor 3 Monaten für 610 Taler bei eBay inklusive 1 Monat Rückgaberecht, bei einem 99,9 % Verkäufer. Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: homePC und Daichink
Army2112 schrieb:
nichts vom Trade-In, was bietet da Samsung für ein Iphone 11 Pro, in sehr guten Zustand? 200€
Das ist das Problem. Samsung hat seit einem Jahr kein attraktives Trade-In, um Schnäppchen zu erzielen. Deshalb muss ich beim S22 bleiben :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

homePC schrieb:
Aber was meinst du mit erzielbarer Preis?
Nach Abzug aller Rabatte, Beigaben, Cashbacks etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Weil hier Mindfactory genannt wurde mit widersprüchlicher Meinung.
Absolut zu empfehlen.
Habe hier in den Jahren unzählige PC Hardware gekauft für ein kleines Vermögen...
NIE gab es Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
M4xxx4 schrieb:
Das ist das Problem. Samsung hat seit einem Jahr kein attraktives Trade-In, um Schnäppchen zu erzielen. Deshalb muss ich beim S22 bleiben :1f606:
Was wäre denn ein attraktiver Preis fürs s22? 🤔
 
Etwas offtopic aber dieses schönrechnen von Preisen ist oftmals etwas sehr schöngerechnet.
Wenn man etwas für 1000 kauft und 500 für sein altes bekommt.
Dann hat man nicht * nur * 500 gezahlt.
Der Wert 500 ist ja trotzdem vorhanden...

Ebenso mit Zugaben..
Manche rechnen sich dass stellenweise echt etwas zu schön :D
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und josifi
homePC schrieb:
Was wäre denn ein attraktiver Preis fürs s22? 🤔
Guck einfach mal, was Clevertronic oder Zoxs dafür bezahlen würden.
 
@josifi Hab ich. Zoxs 380€ für 128gb, Zustand sehr gut. Samsung trade in 420€. Find ich daher in Ordnung, aber kommt natürlich auch drauf an wie viel er bezahlt hatte. Daher die Frage was er für einen guten Preis hält
 
Der Beste Preis war definitiv beim Expert Markt mit Congstar Vertrag, siehe Mydealz.
Gab's für unter 400euro inkl Allnet Vertrag.

Black Friday ist meist sowieso nur noch Unsinn und mehr Werbung als sonst was, wenn da ne Chance auf einen guten Preis besteht, dann meist direkt bei Samsung mit Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und homePC
Sparhandy: Pixel 8, 256gb mit o2 Vertrag. Gerätepreis 200 und Pixel buds pro kostenlos dazu.

Pixel buds und altes Handy zsm für 200 ca verkaufen und dann hab ich den gerätepreis wieder raus. Pixel 8 für 615€ bei zoxs verkauft und für 650 s23 geholt (wie neu). Also 35€ bezahlt.

Zahle die nächsten 4 Monate noch 30€ an o2 und dann 25. Rechne mir den Internet Vertrag aber auch bisschen schön und sage dass 10-15€ fürs Handy sind 😂 sonst könnte ich den Preis nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Bin aber auch gut weggekommen würde ich sagen
 
Garantie geht bis 31.10.2025. Heißt doch, dass das Gerät am 31.10.2023 registriert wurde oder? Also ist das Handy ja gerade mal 2 Wochen alt. Vorausgesetzt der vorherige Käufer hatte es auch direkt registriert aber davon gehe ich Mal aus.

Optisch passt auch alles. Keine Kratzer oder irgendwelche anderen macken. Am Rahmen war sogar so ne umlaufende Folie drauf. Aber keine Ahnung ob die von Samsung oder asgoodasnew war.

Akku beobachte ich jetzt mal, aber denke sollte passen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231110_210338_Opera.jpg
    Screenshot_20231110_210338_Opera.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
homePC schrieb:
Soweit ich verstanden hatte kann man doch eine IMEI in den Einstellungen oder über die telefonapp mit *#06# nur ablesen wenn nur Originalteile verbaut sind. Also wenn da irgendwie rumgepfuscht wurde sollte ja die IMEI nicht mehr vorhanden sein oder?
Ich weiß nicht wo du sowas gelesen haben willst, aber das ist natürlich Unsinn.
Ohne IMEI funktioniert der Mobilfunkteil nicht.
 
Heißt doch im Umkehrschluss, dass da anscheinend nichts getauscht wurde oder so was ich ja aber jetzt auch aus dem Garantiedatum schlussfolgern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
@homePC
nein, heißt es nicht.
Ich frage mich wirklich was du hier erreichen willst.
Günstiges Gerät, aber unrepariert und alles original?
Dann kaufe bei einem großen vertrauenswürdigen Händler ein original verpacktes.

Günstig "wie neu"? Dann musst du immer damit rechnen, dass es vielleicht mal repariert wurde, ggf. auch mit nicht originalen Ersatzteilen und nicht direkt in einer Samsung authorisierten Werkstatt.
Spätestens dann ist auch die Herstellergarantie erloschen, egal was dir die Samsung Webseite anzeigt.
Wenn Samsung bei einer Reparatur sieht, dass das Gerät schon mal geöffnet wurde oder nicht originale Teile verbaut sind, wird die Herstellergarantie abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.464
DaniStr
DaniStr
GalaxyNeuling1979
Antworten
31
Aufrufe
1.490
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
775
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten