Black Friday Deals für das Galaxy S23

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Den aktuell besten Preis find ich derzeit bei notebooksbilliger und mindfactory mit 739€. Meint ihr das wird in den nächsten Wochen noch günstiger oder sollte man jetzt bestellen?

notebooksbilliger detected

Hinweis zu notebooksbilliger:
„Produkte, die im Zeitraum vom 09.11.2023 bis einschließlich 31.12.2023 bei NBB notebooksbilliger.de gekauft wurden, haben eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31.01.2024.“

https://www.mindfactory.de/product_...3-Dual-Sim-8-256GB-phantom-black_1481324.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits bessere Angebote, siehe eBay und Co
 
@Nightly Hab ich gesehen. Für 600 bei eBay, aber da bin ich generell etwas vorsichtiger. Wenn man die Verkäufer googelt findet man ja oft immer sehr widersprüchliche Meinungen. Daher bleibe ich dann lieber bei den großen Shops
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Queeky
Oh ok, hielt ihn für einen seriösen Laden. Meine erste Wahl wäre hier sowieso notebooksbilliger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe mir ein S23 bei kleinanzeigen für 650 Euro geholt. War neu mit Rechnung von einer Vertragssverlängerung.
Bei ebay oder kleinanzeigen kann man bereits jetzt schon ein Schnäppchen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, homePC und marcodj
homePC schrieb:
Oh ok, hielt ihn für einen seriösen Laden. Meine erste Wahl wäre hier sowieso notebooksbilliger
Mindfactory ist ein seriöser Laden;) bestelle da schon seit 10 Jahren und bisher alles Top. Ansonsten kannst du alle Läden unseriös nennen. Denn es gibt immer jemanden der schon mal irgendwo ein Problem gehabt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KnudBoerge, SaBrue und 2 andere
Ich habe grundsätzlich kein Problem bei einen Ebay Shop zu bestellen, ebenso würde ich auch bei mindfactory kaufen. Ich verstehe dieses versteifen auf Amazon oder Media Saturn sowieso nicht.
Ich vergleiche immer auf idealo, schau mir die günstigsten Anbieter an und bestelle dann dort wo jetzt nicht offensichtlich nach Fake auszumachen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, makeno, SaBrue und 2 andere
Da man nicht wissen kann, ob man ein Gerät mit dem Problem/Banane in der Linse erhält.
Würde ich immer nur dort bestellen, wo ich das Gerät problemlos zurückschicken kann.
Deshalb kann ich schon verstehen wenn man bei Amazon oder Mediamarkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slawi, der von da, maik005 und 4 andere
@hmm...egal Klar kann man auf eBay schon ziemlich gute Schnäppchen machen, aber leider traue ich mir auch zu da von irgendwem verarscht zu werden. Am Ende kommt nichts an oder es ist beschädigt und nicht in dem Zustand wie beschrieben. Durch käuferschutz ist man natürlich abgesichert aber auf dieses ganze hin und her im worst case hab ich auch keine Lust. Also das ganze bezogen auf private Verkäufer. Autorisierte Händler würde ich dann schon eher nehmen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur Gibt ja auch die Möglichkeit nach angeboten mit rücksendemöglichkeit zu filtern, aber die kosten dann auch so um die 700 und dann kann ich auch 40€ drauflegen und bei notebooksbilliger bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Chefingenieur
Stimmt. Das ist ein wichtiger Punkt. Den sollte man gerade wenn man ein S23/S23+ kauft nicht außer acht lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Ich werde auch auf den Black Friday warten. Normalerweise gibt es da schon gute Deals bei Samsung und das S23 wird es danach auch sicher um die 700€ geben. Mache mir jetzt selber keinen Stress :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
580 Euro bei Kleinanzeigen aus Vertragsverlängerung. Seit 6 Jahren kauf ich dort meine Handys und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, takoz38, Daichink und 2 andere
@Tonimaggaroni
Chefingenieur schrieb:
Da man nicht wissen kann, ob man ein Gerät mit dem Problem/Banane in der Linse erhält.
Würde ich immer nur dort bestellen, wo ich das Gerät problemlos zurückschicken kann.
Deshalb kann ich schon verstehen wenn man bei Amazon oder Mediamarkt bestellt.
wie er hier erklärt hat, ist es ja gerade beim s23(+) wichtig sich die Option für eine Rücksendung offenzuhalten, außer es ist einem egal ob man das kameraproblem hat oder nicht. Bei Kleinanzeigen wirst du ja mit dem leben müssen, was du bekommst.

Hast du denn auch das Problem mit der Kamera?
 
Ich hab ein normales S23. Von den Kameraproblemen höre ich jetzt das erste Mal :1f605:
Gibt's da Probleme?
 
@Tonimaggaroni
Na dann gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts zu sehen :1f602:

Spaß beiseite. Wenn du bis jetzt nichts gemerkt hast dann hast du auch kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tonimaggaroni
:1f602:
Nee, ich habs erst seit gut 10 Tagen und noch so gut wie keine Bilder gemacht. Woran merkt man das? Oder gibt's da nen eigenen Beitrag hier im Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.398
DaniStr
DaniStr
GalaxyNeuling1979
Antworten
31
Aufrufe
1.341
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
707
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten