Zubehör Displayschutz für das Galaxy S23

Ja, den von Samsung 😅
 
Moin.
Hab darauf nicht geachtet und hab mir eine Neo Folie von Spigen heute morgen bestellt.

Grüße
 
Ist keiner mehr vom Werk aus angebracht?
 
@clint Schon seit dem S21 nicht mehr.
Beim S20 bin ich mir nicht ganz sicher.
 
@Hatschy87 Stimmt, Spigen ist sicher auch eine gute Wahl...
@clint Nein leider, ist beim S22 auch nicht gewesen und wie @gammon geschrieben hat, wurde es auch schon vorher eingespart...
 
@gammon
@project

mann das ist aber eine überraschung, war immer sehr zufrieden mit dem bereits angebrachten.

ist der samsung schutz den @project auf amazon gefunden hat vergleichbar?
 
Die von mir angegebene Schutzfolie von Samsung ist eine harte Kunststofffolie - sprich keine weiche TPU-Folie.
Viele haben nach Anbringen eines Panzerglas Probleme mit der Bedienung des Fingerabdruck-Leser der unter dem Display verbaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommi68
Das würde mich auch interessieren, habe grade eine Bestellung für das S23 aufgegeben.
Kann jemand einen Displayschutz empfehlen bei dem der Fingerabdrucksensor des S22 (es soll ja derselbe Sensor im S23 verbaut sein) noch einwandfrei funktioniert hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hatschy87 Funktioniert damit der Fingeradrucksensor noch?
Wo kann man denn schon Spigen Zubehör für das S23 bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Displays nicht identisch so das man die von S22 nehmen kann?
 
gammon schrieb:
@clint Schon seit dem S21 nicht mehr.
Beim S20 bin ich mir nicht ganz sicher.
beim S21 war noch eine Folie ab Werk drauf, die hat bei mir bis heute gehalten, sprich ist jetzt 2 Jahre später immer noch drauf.

Erst ab S22 gab's dann keine Folie mehr...
 
fzst schrieb:
Das würde mich auch interessieren, habe grade eine Bestellung für das S23 aufgegeben.
Kann jemand einen Displayschutz empfehlen bei dem der Fingerabdrucksensor des S22 (es soll ja derselbe Sensor im S23 verbaut sein) noch einwandfrei funktioniert hat?
Die Spigen Tr.EZ fit ist zwar recht teuer, aber der Fingerabdrucksensor funktioniert gut. Vorteil ist noch, dass die Kamera nicht ausgeschnitten ist, damit designtechnisch top.
Wahrscheinlich löst das auch eine Diskussion aus, aber ein Panzerglas schützt auf jeden Fall bei Stürzen. Die Energie wird zum Teil abgefangen, in jedem Fall aber auf eine deutlich größere Fläche verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, TheDarkness und fzst
@King-Chris Danke, dann werd ich wohl mal nach der Spigen Ausschau halten.
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu! Seit ich mein "Panzerfolie + ein sehr dünnes einfaches TPU- Backcover" - Konzept eingeführt habe (Ich glaube das war noch beim LG G3), hatte ich nie mehr einen Displaybruch und ich bin schon ein Schussel, mir fällt das Telefon ziemlich viel mal runter... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Ja ob da eine Größendifferenz zw. S22 und S23 besteht wäre wirklich interessant, weil ich möchte mein S23 eigentlich nicht mal 1 Tag ohne Schutzfolie verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: fzst
gammon schrieb:
@clint Schon seit dem S21 nicht mehr.
Beim S20 bin ich mir nicht ganz sicher.
Stimmt nicht, auf meinem S21 war eine Schutzfolie drauf (genaugenommen waren es sogar 2 Folien, über der Schutzfolie war noch eine zweite Folie zum Transportschutz).
 
Wenn ich die bei PHONESIZE übereinander lege, könnte eine Idee zu breiter sein, also speziell mit der Nutzung von Hüllen könnte das echt eine sehr gute Alternative sein.

Ich nutze die Folie von Se Folie Matt und bin sehr zufrieden damit. Als ich den Support angeschrieben habe, dass die Folie ein bisschen zu groß ist um die ohne Probleme mit der Hülle zu nutzen , kam wenige Tage später 2 Ersatzfolien die extra etwas kleiner zugeschnitten wurden und das Kostenlos !
 
Fr34kki schrieb:
Ich nutze die Folie von Se Folie Matt und bin sehr zufrieden damit. Als ich den Support angeschrieben habe, dass die Folie ein bisschen zu groß ist um die ohne Probleme mit der Hülle zu nutzen , kam wenige Tage später 2 Ersatzfolien die extra etwas kleiner zugeschnitten wurden und das Kostenlos !
Funktioniert mit denen der Fingerabdrucksensor?
 
@fzst ohne Probleme
 
@Fr34kki ok, danke für die Info.
Kannst du bitte den Link nochmals posten, der funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Finde ich schon immer wieder etwas erstaunlich: da kauft man sich ein Handy das > 1000 Avocadis kostet und packt erstmal ein zusätzliches Glas drauf, das sich niemals so gut anfühlt wie das original darunter und danach noch einen plastikschutz aus china - damit vom design des handys gar nichts mehr übrig bleibt smh.
Bei mir kommt für mein handy nur noch eine fitbag in frage. Reicht mir völlig, der transportschutz und ist auch ein gutes pad zum ablegen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: omah, Andi05 und marcodj

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.344
DaniStr
DaniStr
K
Antworten
2
Aufrufe
678
maik005
maik005
M
  • mssdfg
2
Antworten
26
Aufrufe
1.586
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten