e-mail Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronman

ronman

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo Gemeinde, mein S23 ist da und ersetzt das Huawei P30 Pro, schlägt sich ganz gut. Aber das Gmail Programm nervt, es lädt keine Bilder von meiner Webcam runter und, ich muss ja jede einezelne Mail löschen, nicht in einem rutsch 50 Stück z.B.
Habt ihr ein Programm schlank und einfach, für 3 Postfächer, das Huawei kann das.
Danke und Gruß Ronman
 
Warum nicht einfach Samsung E-Mail? Nutze ich seit Jahren: schlank, übersichtlich, funktional, wird regelmäßig geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman, NicoTiehn, ronman und eine weitere Person
Ich mach hier mal zu, da die Frage zum einen nichts mit dem S23 an sich zu tun hat und es zum anderen einen ganzen Bereich für E-Mail Apps gibt:
E-Mail

Speziell für Empfehlungen zu Mail-Apps gibts dort einen angepinnten Thread:
Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein, ronman, DerMicha und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Beate1988
Antworten
3
Aufrufe
514
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
1.633
aiea
A
H
Antworten
0
Aufrufe
581
HansMeier1981
H
Zurück
Oben Unten