Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Ich habe mir gerade einen 10% Gutschein im Support-Chat schicken lassen, aber die freundliche Mitarbeiterin meinte dass der "höchstwahrscheinlich nicht für das neue Modell gelten wird, da es dazu andere Angebote geben wird". Informationen gibt es aber erst ab 19:00
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Handymeister schrieb:
Ja, in den letzten Jahren, gab es die kostenlosen Zugaben auch bei Corporatebenefit Bestellungen.

Viele Grüße
Handymeister

Nach wieviel Tagen oder Wochen startet denn üblicherweise die CB Aktion?
 
Aber in einem anderen Chat wurde mir auch erzählt, es würde generell kein "Trade-In" mehr angeboten, aber ein schneller Test mit dem S22 zeigt, dass mein Pixel 5 dabei mit €120,- in Zahlung genommen würde. Alles sehr verwirrend, eigentlich wie immer bei Samsung 😉
 
@Schrumpelhut bislang spätestens am Tag danach im DE CB, AT CB manchmal auch zwei tage später
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Schrumpelhut
@Schrumpelhut Normalerweise dauert es nur ein paar Stunden bis der CB / Unidays Shop alles gelistet hat. Manchmal sind es 2 Stunden, manchmal 12 Stunden. Je nachdem wie schnell sie es umsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Aber ich will doch nur 15% CB + Buds + Watch + 400€ für mein S20FE und letztlich für das S23U maximal 2 Mark 50 zahlen. Kann doch nicht so schwer sein.

Wait, durch Shoop bekomm ich es ja für Umme.

*Sarcasm off

Aber die Samsung-Chat-Leute sind die ärmsten Schweine. Die wissen nix. Wie immer.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Django76, marcodj, Calimero100 und eine weitere Person
ob die das nachher gebacken bekommen?
Ich hab da so meine Bedenken.🤔

wahrscheinlich ist der Server ab 19:00 offline!
😁

und noch was komisches....
mein Mann hat sich auch bei Sam angemeldet und sich registriert für heute Abend.
Da wurde per Dialog gefragt, wofür er sich beim Kauf interessiere und was es dazu geben solle:
a) Speicherupdate
b) Buds
c) Rabatte
d-f hat er vergessen!
könnte bedeuten, dass es nur entweder oder gibt und nicht alles zusammen! Wenn das stimmen sollte, haben sich hier Einige aber gewaltig verrechnet! wir werden es ja nachher sehen!😳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
PrinzessinT schrieb:
ob die das nachher gebacken bekommen?
Ich hab da so meine Bedenken.🤔

wahrscheinlich ist der Server ab 19:00 offline!
😁
Ich hoffe Deine Aussage bewahrheitet sich nicht... würde schon gerne nachher bestellen. Und im Idealfall mit 10%, Speicherupgrade und Zugabe
 
@RB80
dann lies mal den letzten Teil über deinem Post🥴
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui das hab ich gar nicht gesehen ... Uppsala... hatte nur mal kurz per Handy geschaut und geantwortet. Wurde irgendwie abgeschnitten beim lesen 😖
 
@PrinzessinT

Aber wie gesagt, auf das was die im Samsung Service (wird wohl mit Sicherheit nichtmal Samsung selbst sein) gesagt wird, gebe ich keinen Pfifferling. Die haben sich schon soooo oft wiedersprochen und teilweise wirre Aussagen gemacht. Einfach auf heute Abend warten.

BISHER konnte man IMMER den 10% Gutschein + X einlösen. Klar könnten sie das anders machen. Aber auch in der Vergangenheit gab es Aussagen, dass es nicht gehen würde und am Ende ging dann ja doch + sogar mehr als man erwartet hat. (Buds + 10% + LadePad + Shoop + Trade-In wars z.B. beim Flip4)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird halt ein spannender Abend heute...
 
Am Ende wird es wie immer:

Shoop + 10% + Buds + vlt Zugabe
Kein Speicherupgrad

Bestellen und Versand wird Chaos. Das ist meine Erwartungshaltung :D
 
Speicherupgrade macht aber Sinn, weil Samsung auf den Beständen sitzt.

Ich denke auch das der Server down ist heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein "U"512er grün ist dann nicht vor Juni lieferbar🤮
 
Juni 2024!
Du hast mehr chance wenn du NICHT heute bestellst. Wie oft die Erstbesteller zuletzt bekommen haben, ist bemerkenswert. First In - Last Out :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT genau das will ich 🤣😒😒😒
 
PrinzessinT schrieb:
und ein "U"512er grün ist dann nicht vor Juni lieferbar
Ach was, meins (mit "Speicherverdopplung" auf 1 TB) war genau am 01. 04 22 da. Ich dachte erst, es wäre ein übler Scherz...
 
@Flashlightfan 512 bestellt l, 1tb bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
535
henneoderei
H
D
Antworten
23
Aufrufe
486
TB99
TB99
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
529
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten