Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Flashlightfan schrieb:
Bestellung hat jetzt geklappt.
Leider nur Speicherverdopplung und Trade In.
Beim Versuch, Reward zu nutzen, kam wieder Internal Error 500. Hab ´s dann gelassen.
Ist ein schwarzes S23U mit 1 TB geworden, Versand angeblich am 10. 02. 2023.
Schau´n ma mal 😁 .

Edit: Die Speicherverdopplung passt mir besser in den Kram als irgendwelche Buds.
ich bekomme nicht einmal die Klickfläche zum benutzen der Reward, kommt es nachdem ich die Paypal Daten eingegeben habe oder vorher?
 
Hallo. Kennt einer eine Möglichkeit seine IMEI von einem Altgerät beim Bestellvorgang wieder freizuschalten? Habe erst etwas herumprobiert und als ich jetzt die Bestellung abwickeln wollte, wird die IMEI immer als bereits benutzt abgewiesen.

Danke im Voraus.
 
Das mit den Voranmeldungen hat wieder gut geklappt. Hab keine Email bekommen wegen unpacked. Mein Gutschein, gar nichts...
 
@MisaX
Bestellung aus dem Warenkorb nehmen und neu durchlaufen, evtl zusätzlich Cookie im Browser von der Samsung Shop Site löschen. Dann sollte es wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisaX
Habe über den Samsung Shop bestellt.
Speicherverdoppelung und tradein ging inkl. 10% und Buds-Gutschein.
Bei CB habe ich es nicht mehr probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Chat gerade durchgekommen und hab mir einen 10% Code geben lassen, Wartezeit knapp 10 Minuten
 
@viper_86 Danke für den Code!
10% plus Buds hat geklappt...
 
Paypal auswählen, damit ging es, KK vorher immer Abbruch.
Die 2 Gutscheine führten zu einem Endpreis von 809,10 Euro für das S23 mit Speichererweiterung und kostenlosen Buds 2 Pro.
Ist o.k.
 
Habe es auch mit 10% und Buds, war am Ende günstiger wie über CB
 
@Hermes hab auch den 10% Gutschein bekommen aber der Gutschein lässt sich nicht einlösen.
 
@andymusic Genauso auch bei mir...
 
Schaut mal ob am ende eine Leerstelle beim Code eingeben ist, das war bei mir so. Mein Code ging auch erst nicht bis ich die Leerstelle beseitigt habe

Kommt vom Copy & Paste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie für den österreichischen Shop and diesen blöden Buds 2 pro Gutschein rankommt?
 
Ich habe gerade die Möglichkeit, über CB für 599 die 512er Variante zu bekommen, das ist ja billiger als letztes Jahr..?!
Oder regulär im Shop mit Buds Pro und 10% Gutschein für 683. Nach Verkauf macht letztere Variante wohl mehr Sinn. Aber trotzdem...täusche ich mich oder ist das im Verhältnis günstiger als letztes Jahr?
 
Wie kommt man bitte an diese 10 % Code? DAnke im Voraus

P.s. Wenn jemand einen 10% zum Abgeben hat würde mich das sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hamad138
Ich würde das S23+ mit 512GB mit einem Geburtstagsgutschein um 919,20 bekommen (AT Shop). Zuschlagen?
 

Anhänge

  • s23.jpg
    s23.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung hat gut geklappt. Erst Eintausch Altgerät, dann 10% Rabatt sowie Buds.

Das erste Mal im Leben dass ich zum Start ein Smartphone kaufe, verrückt ^^

Rabattcode auch erst vorhin im Chat gesichert. War aber fummelig. Bestellversuch hat sofort geklappt.

Werden die Original Samsung Hüllen eigentlich auch Mal günstig verkauft oder muss ich auf NoName ausweichen? Bei Samsung für 50€ erscheint teuer....

(Für das normale S23)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code LIVEDEALS23 soll man ebenfalls die Buds bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Handyinsider
Welcher Chat? Wo findet man ihn?

Würde gerne vom S8 Plus endlich umsteigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal müsste auf der Samsung Seite auf der rechten Seite ein Chatbutton sein.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-01 204115.png
    Screenshot 2023-02-01 204115.png
    15,2 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: drtndr

Ähnliche Themen

flibu
  • flibu
Antworten
11
Aufrufe
362
swa00
swa00
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
642
henneoderei
H
D
Antworten
23
Aufrufe
675
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten