Galaxy S23 - Weckerlautstärke ade?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hallöchen, ich finde unter Android14 nicht mehr die Einstellung um die Weckerlautstärke einzustellen. Ist die bei 14 "abhanden" gekommen?
Sufu hat mir leider nicht weitergeholfen. Wenn einer einen aktuellen Link zum Thema kennt...danke.🙂
 
Empfohlene Antwort(en)
@dartcobra Wo hast du denn danach gesucht? Dort wo du in der Uhr-App beim jeweiligen Wecker auch den Weckton einstellst, ist ganz unten die Lautstärkeleiste dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Alle Antworten (2)
@dartcobra Wo hast du denn danach gesucht? Dort wo du in der Uhr-App beim jeweiligen Wecker auch den Weckton einstellst, ist ganz unten die Lautstärkeleiste dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
@SgtChrischi
Du wirst jetzt lachen...ich war in Erinnerung das es im Fenster zuvor zu finden ist. Also Weckzeit anklicken und als Auswahl Ton/Vibration/Erinnerung. Die Tonwahl anzuklicken kam ich nicht drauf.🫣🙈😇

Danke für die zügige Hilfe.🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
512
henneoderei
H
magnus1982
  • magnus1982
2
Antworten
29
Aufrufe
1.227
maik005
maik005
S
Antworten
87
Aufrufe
1.850
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten