H
Higgins611
Neues Mitglied
- 8
Ich habe vor ein paar Tagen meinen kompletten Google Suchverlauf gelöscht, da ich ein bisschen Ordnung in die letzten Suchanfragen der Google Suchleiste bringen wollte. Nachdem ich das gemacht habe, sind allerdings die letzten Suchanfragen in der Google Suchleiste verschwunden. Wenn ich auf die Google Suchleiste gehe, ist nur das Discoversymbol zu sehen. Die letzten Suchanfragen mit dem Uhrsymbol sind nur in der Chrome Suchleiste und nicht in der Google Suchleiste zu sehen. Auch in der Youtubesuchleiste ist nichts zu sehen. Diese ist genauso wie die Google Suchleiste einfach weiß, ohne die letzten Suchanfragen. In den Einstellungen ist alles aktiviert (Web und App-Aktivitäten an und Persönliche Vorschläge an). Ich habe auch probiert, den Cache zu leeren. Hilft auch nichts. Komischerweise tauchen die Verläufe in der Google-Suchleiste und in der Youtube-Suchleiste manchmal plötzlich wieder auf. Allerdings nur für wenige Minuten. Dann ist die Anzeige der Suchleiste plötzlich wieder leer. Die letzten Suchergebnisse der Suchleiste verschwinden also und tauchen mehrmals am Tag auch wieder auf. Das ist nervig. Bevor ich vor ein paar Tagen den Verlauf gelöscht habe, wurden die letzten Suchanfragen immer dauerhaft angezeigt. Jetzt verschwinden sie ständig. Was kann. Ich dagegen tun? Danke schon einmal im Voraus