Kein März Update für mein S23?

C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo.

Das erste Update gleich nach dem Erscheinen des S23 habe ich bekommen. Es ist ein Vodafone- Gerät.
Nun zeigt mir PhoneInfo an, es gäbe eine neue Firmware
SmartSelect_20230308_092409.jpg

Bei der Prüfung im Handy auf Updates sagt er mir, ich hätte die neuste Version.
So sehen die Einstellungen aus

SmartSelect_20230308_085932_Settings.jpg

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
ja bei den Smartphones mit Provider Branding kann es schon mal ein paar Tage länger brauchen bis das an die Kunden raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja. Das ist ja immer so. Aber warum zeigt PhoneInfo das an.
 
@chipflip Möglicherweise weil es diese "Brandings" nicht mehr so richtig gibt. Es gibt für uns nur noch die CSC EUX, egal welcher Provider, dementsprechend kann die App auch nur dafür auf neue Firmwares prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: chipflip
Jetzt ist es da 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.347
DaniStr
DaniStr
J
Antworten
274
Aufrufe
14.608
Timeless
Timeless
DerMicha
  • DerMicha
Antworten
10
Aufrufe
4.281
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten