März 24 Update (BXBD) für das Galaxy S23

@josifi doch es ist möglich den Hardwarefehler durch Software zu kompensieren. Ganz wegbekommen wird man den bei den betroffenen Geräten aber wohl nicht.

Zum Update..... das lief gewohnt zügig durch, großartig bemerkt habe ich allerdings nichts. Also keine Änderungen 🤷‍♂️
 
@phone-company
Der Kamera-Fehler wurde ja auch etwas kompensiert.
 
@josifi inwiefern kompensiert?
 
  • Danke
Reaktionen: ttl
@PuckiHB
Bei vielen (auch bei mir) war die Banane nicht mehr so deutlich
 
Also damals hatt es mit dem Flashen der software auf den neuesten stand geklappt bis jetzt hab ich aber mit der suche wieder keine Updates bin noch immer bei Patch Jänner 2024. wenn ich ehrlich bin blick ich da nicht mehr durch warum ich keine updates erhalte aber meine Frau am S23 Ultra hatt sie sofort..... 1000026488.jpg
 
Bei mir ist mir der SEK (Ukraine) Modifikationen auch noch kein Update angekommen.
Ich warte mal noch ein ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Kann so lange warten wie ich will. Werde auch im august noch kein update haben...
 
Heute mit Ukraine CSC gekommen
 
Hab noch immer keines
 
@DaniStr
Ja und? Der März ist noch lange nicht rum.
 
Bin bei jänner 24. Und das nur durch manuelles aufspielen der software.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Wie nahe geht ihr an so ein Stück Papier mit dem Handy ran, dass es zur 🍌 kommt? Ich habe schon ein paar Briefe fotografiert und mir ist nichts aufgefallen...
 
@rauke dem Großteil der normalen Nutzer fällt nichts auf.
 
Ich zähle mich nicht zu den normalen Nutzern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@rauke ich bin denke ich auch kein normaler Nutzer und habe schon genauer hingesehen. Mir fiel bei 2 von 3 Geräten keine verschwommene Krümmung auf.
 
Für wann ist das OneUI 6.1 Update nun vorgesehen? Vermute schon lange es kommt eher im April inkl. Sicherheitsupdate. Einfach weniger Aufwand für Samsung.
 
@TB99 das Aprilupdate ist wohl schon fertig für die s23 Serie ich denke das wird diese Woche noch losgehen mit 6.1.... aber sind halt alles nur Spekulationen
 
@phone-company das Update wurde von mehreren Quellen für heute den 28.03 angekündigt. Vermutlich ab heute Abend
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
274
Aufrufe
14.670
Timeless
Timeless
H
Antworten
20
Aufrufe
1.171
Cloud
Cloud
Jakarinato
Antworten
8
Aufrufe
1.012
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten