März 24 Update (BXBD) für das Galaxy S23

@PuckiHB Heute ist der 27.🙈
 
@DerMicha oja tatsächlich 😄 im Urlaub läuft mein Kalender eben anders
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Info kam rein via Mail es kommt in der nächsten Woche was so viel heißt ab morgen bis zu in einer Woche.
 
hab jetzt das sicherheitspatch von märz drauf kann ich mit odin auch wieder rückstufen auf jänner?
 
Wieso, was stimmt nicht?
 
Über Smart Switch kommt es gerade das große Update
 
Update ist auch über OTA da
 
@TB99 hab n polen branding drauf und verkäufer sagt das die gesetzlage dies erlaub das in Österreich zu verkauf. Solange ich die updates bekomme. Die bekomme ich aber nicht und hab es manuell geflasht. Nun wollte ich downgraden damit die sehen beim einsenden das ich keine bekomme
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
274
Aufrufe
14.683
Timeless
Timeless
H
Antworten
20
Aufrufe
1.182
Cloud
Cloud
Jakarinato
Antworten
8
Aufrufe
1.013
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten