Nachrichtenvorschau im Sperrbildschirm des Galaxy S23

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anettchen

Dauergast
618
Hallo,

hab das S23 nun seit gestern in Betrieb...
Eins habe ich aber noch nicht geschafft mir einzustellen, oder ist dies garnicht möglich?
Ich nutze das AoD, dort werden mir per Symbol die Benachrichtigungen angezeigt. Aktiviere ich dann den Bildschirm, sehe ich aber im Sperrbildschirm auch nur die Symbole. Ich möchte dort aber schon die Vorschau der Nachricht WhatsApp) sehen. Also vom wem die Nachricht ist. Dies ist mir momentan erst möglich, wenn ich den Bildschirm entsperre und in die App direkt rein gehe....
Könnt ihr mir helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Empfohlene Antwort(en)
Langer klick auf den Sperrbildschirm, dann solltest du in die Anpassung kommen.
Dann klickst du auf die Symbole und es öffnet sich unten ein kleines Menü.
Dort dann "Details" auswählen :)

edit:
Alternativ:
Einstellungen --> Sperrbildschirm --> auf die graue Fläche auf der der Sperrbildschirm dargestellt wird klicken.
--> Symbole anklicken und auf Details umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Jensemann1969, anettchen und eine weitere Person
Alle Antworten (2)
Langer klick auf den Sperrbildschirm, dann solltest du in die Anpassung kommen.
Dann klickst du auf die Symbole und es öffnet sich unten ein kleines Menü.
Dort dann "Details" auswählen :)

edit:
Alternativ:
Einstellungen --> Sperrbildschirm --> auf die graue Fläche auf der der Sperrbildschirm dargestellt wird klicken.
--> Symbole anklicken und auf Details umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Jensemann1969, anettchen und eine weitere Person
Ohh....Danke! Ich denke, das hätte ich nie alleine gefunden!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
  • zufallslaune
Antworten
3
Aufrufe
988
klajstus
klajstus
ttl
Antworten
9
Aufrufe
953
ttl
ttl
B
Antworten
7
Aufrufe
381
Androidude
A
Zurück
Oben Unten