Ordner rund machen möglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
Gibt es eine Möglichkeit die Ordner bei Samsung rund zu bekommen?
Über Theme Park hab ich die Icons schon mal rund bekommen, aber Ordner leider nicht. Oder hab ich da was übersehen?
Danke schon mal.

Empfohlene Antwort(en)
@pfefferkuchen
Es funktioniert definitiv mit Theme Park. Beim anpassen des Themas im ersten Screen auf den Ordner tippen und hier kannst du diese Form des Ordner ändern.

Anhänge

• Screenshot_20240127_203913_Theme Park~3.jpg
    Screenshot_20240127_203913_Theme Park~3.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@pfefferkuchen
Anderer Launcher. Dann geht es.

Einzige Möglichkeit?

@pfefferkuchen
Es funktioniert definitiv mit Theme Park. Beim anpassen des Themas im ersten Screen auf den Ordner tippen und hier kannst du diese Form des Ordner ändern.

Anhänge

• Screenshot_20240127_203913_Theme Park~3.jpg
    Screenshot_20240127_203913_Theme Park~3.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das scheint zu funktionieren, aber jetzt ist immer die Schrift schwarz und nicht mehr weiß. Wo kann ich das denn einstellen? Sorry 😔

Funktioniert, danke. Hatte den Button für die Schriftfarbe übersehen. Wenn Fragen zu Theme Park sind, ich könnte jetzt helfen. Danke für die Unterstützung 👍🙂

Das Thema wurde zwar damals gelöst, aber mittlerweile von der Realität leider überholt. Mit der neuesten Version von Theme Park (1.1.00.08) hat es Samsung leider wieder verbockt, also Vorsicht beim Updaten. Die Form der Ordner-Icons kann man jetzt garnicht mehr anpassen. Steht auch direkt so in der Beschreibung im Samsung Store. Jetzt sind meine Ordner oval und meine App-Icons square. Was denkt man sich bei Samsung eigentlich bei sowas?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…