Original Samsung Siegel beim S23?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1982

1982

Fortgeschrittenes Mitglied
146
Hallo Leute,

will mir ein S23 bei eBay kaufen wenn möglich in versiegelter OVP, nun die Frage wie die original Samsung Siegel für das S23 aussehen, das bei dieser Auktion z.B. ist für mich ein altes Siegel der älteren S22 Reihe, oder werden bei den S23 verschiedene Siegel verwendet?

Samsung Galaxy S23 SM-S918B/DS - 256GB - Phantom Black (Ohne Simlock)... | eBay

Wie schaut das im Original denn aus?
s-l1600.jpgs-l1600 (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mit dem Siegel denn nicht stimmen? Die sind die gleichen wie beim S22 oder davor auch. Selbst bei meinem A52s 5G war es das gleiche Siegel. Wichtig das sie nicht beschädigt sind, und das sind sie hier ja nicht. Samsung wird kaum bei jedem neuen Gerät jedesmal andere Siegel nehmen. Wie gesagt bei meinem A52s, dem A32 meines Bruders und nun meinem S22plus sind alles die gleichen Siegel

• Danke
Reaktionen: pegomi
@Honor8SapphireBlue Das wäre ja meine Frage, weil es auch viele S23 gibt die diese breiten neuen Siegel jetzt unten und oben haben, die kannte ich von Samsung bisher nicht. Du hast speziell jetzt aber selbst kein Gerät der aktuellen S23 Reihe?

@1982
Beim S23 sehen die Siegel wie auf dem ersten Bild aus.

• Danke
Reaktionen: 1982
Nein ich kann nur bis zur S22 Reihe sagen das sie bisher immer gleich sind. Wenn die S23 allerdings ein breites Siegel haben würdest du ja sehen wenn ein älteres schmal drüber geklebt wäre. Samsung Siegel kann man nicht so ohne weiteres aufmachen. Und wäre es zwischen den Kartons aufgeschnitten würde man das sehen wenn dann ein schmales drüber geklebt wäre. Für mich sehen die auf den Fotos ok aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal So sehen oder sahen sie bei meinem S22plus auch aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Honor8SapphireBlue
Du wiederholst dich

Ja und? Nix zu tun oder was? Lieber einmal mehr als zu wenig. Wenn du n Problem damit hast oder mit mir mach das mit dir aus. Mit solchen unnötigen Kommentaren kann einen Thread auch aufblasen. Und wieder wiederhole ich mich....lieber schreib ich einmal mehr als zu wenig. Jetzt hast du es mir ja wieder gegeben

@maik005 Wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Der Satz war mehr als überflüssig. Gruß von hagex
Beruhigt euch bitte und bleibt sachlich.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und S25plusUser
@Honor8SapphireBlue
bitte einmal an die frische Luft und tief durchatmen, danke.
Keine Ahnung wieso du gleich so reagierst auf einen neutralen Hinweis von mir.
Offensichtlich hast du ein Problem mit mir.

Honor8SapphireBlue schrieb:
@hmm...egal So sehen oder sahen sie bei meinem S22plus auch aus
diesen Text hattest du in Beitrag #5 immer wieder ergänzt.
Stand da sicherlich 5x drin.
Ich vermute, dass du ein Bild hochladen wolltest und das nicht geklappt hat?

1982 schrieb:
Wie schaut das im Original denn aus?

Bei meinem direkt im Samsung-Store gekauften S23 sieht das Siegel aus, wie auf deinem ersten Bild (Siegel oben und unten).

Bei meinem alten S21 damals sah das Siegel aus wie auf deinem zweiten Bild.

• Danke
Ok, danke für die Rückmeldung mein Hintergrund ist das ich schonmal ein angeblich neues Gerät gekauft hatte welches versiegelt war, das Gerät aber bereits Gebrauchsspuren hatte.

Diese Siegel gibt's übrigens auch bei Aliexpress für unter 50 Cent, ist also definitiv kein Garant für Original verpackte Ware.

€ 0,45 91%OFF | 12PCS Wrap Kunststoff Dichtung Fabrik Film Für Samsung Galaxy S23 Plus S23 Ultra Box Verpackung Schutz Etikett Dicht Aufkleber film
0.45€ 91% OFF|12PCS Wrap Kunststoff Dichtung Fabrik Film Für Samsung Galaxy S23 Plus S23 Ultra Box Verpackung Schutz Etikett Dicht Aufkleber film| | - AliExpress

@1982
auf dem Karton sollte ja eine IMEI/Seriennummer stehen?
Diese müsste ja auch auf der Rechnung stehen?
Es geht dir ja wahrscheinlich darum, ob es ein originales und noch original verpacktes Gerät ist?
Da du es wahrscheinlich nicht abholen kannst, vielleicht besser eines aus der Umgebung suchen, persönlich abholen und Vor Ort auspacken?
Oder doch besser bei einem Händler kaufen?

1982 schrieb:
Diese Siegel gibt's übrigens auch bei Aliexpress für unter 50 Cent, ist also definitiv kein Garant für Original verpackte Ware.
mit genug krimineller Energie geht fast alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@maik005 Genau darum geht es und genau so werde ich es wohl auch machen, also vor Ort kaufen.

@maik005 ich hatte in der Tat 5x diese Antwort, da ich von unterwegs geschrieben hatte, und er die Antwort nicht gleich automatisch verbunden hatte, somit hatte ich wohl 5x auf Antwort geklickt. War schlechter Emfpang unterwegs. Hatte es allerdings innerhalb von 5 Minuten auch gemerkt dann, das die Antwort dann 5x da war, und es dann korrigiert. Danach kam Dein Kommentar mit der Wiederholung. Da ich bereits zuvor die 4x gelöscht hatte, habe ich wohl angenommen, du meinst mit deinem kommentar etwas anderes. Daher war es wohl eine Überschneidung. Du hast die 5x Antworten noch gesehen, während ich sie "am löschen" war. War dann wohl von beiden irgendwie falsch gemeint. Dann begraben wir nun einfach das ganze und gehen auf den eigentlichen TE zurück. Gruss

@Honor8SapphireBlue
genau so war es.
Hat sich dann wohl überschnitten :thumbup: