Samsung Galaxy S23: Unterschied Werkseinstellungen laden oder Hard Reset?

A

Apopex

Neues Mitglied
6
Hallo,

Ich hab da Mal eine allgemeine Frage die Ich mir schon seit Jahren stelle wenn ich z.b. mein altes Smartphone verkaufen möchte.

Wenn man ein Smartphone auf die Werkseinstellungen setzt, gibt es da einen Unterschied ob man das über das Menü Einstellungen macht, oder ob man über das Boot Menü einen Hard reset ausführt.

Ich mache Das meistens über das Boot Menü weil man es dort danach direkt ausschalten kann (Power off).

Vorher entferne ich natürlich das Google und Samsung Konto, das es nicht gesperrt ist.

Grüße Apopex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
87
Aufrufe
1.832
maik005
maik005
Avarios
Antworten
4
Aufrufe
873
MDXDave
MDXDave
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
498
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten