Samsung Galaxy S23 Bilder nebelig im 3fach Zoom

M

mimogi0817

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin im Urlaub und scheinbar gestern auf irgendeine Einstellung gekommen.

Ich weis nicht ob es vorher auch war, da ich das handy erst 2 wochen habe, aber sobald in in Foto oder Video auf 3 fach zoom gehe wird das Bild nebelig unscharf.

Ich habs mal Angehängt das ist totaler Mist und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Habe die Kamera schon auf Werkseinstellung gesetzt aber es bringt nix 😔

Danke!
Nicky
 

Anhänge

  • 20231108_092857.jpg
    20231108_092857.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 85
  • 20231108_093748.jpg
    20231108_093748.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 85
@mimogi0817

  1. Herzlich Willkommen im Forum!
  2. Frage wegen deines Titels "Samsung Glaxy S23 Bilder": Welches S23 ist das genau?

Gruß von hagex
 
Danke @hagex und ähm das normale 5G kein Ultra oder so. Und 256GB falls das wichtig ist
 
Hast Du mal geschaut, ob die 3-fach Linse von innen beschlagen ist? Oder klebt da eine Folie
auf der Linse?
Ansonsten als Notlösung für den Urlaub die 1x Linse nutzen und dort (digital) reinzoomen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
mimogi0817 schrieb:
Ich habs mal Angehängt das ist totaler Mist und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Habe die Kamera schon auf Werkseinstellung gesetzt aber es bringt nix
Sieht, wie schon angesprochen, nach Feuchtigkeitsbildung hinter oder auf der Linse aus. Möglicherweise ist das Kameramodul im Bereich der 3x-Linsen nicht gut verklebt und die tropische Schwüle, in der du dich den Bildern nach zu urteilen, gerade befindest, hat den Linsenbeschlag hervorgerufen.
Berichte mal, ob sich das Problem von selbst gelöst hat und die Feuchtigkeit nur von außen auf der Linse lag.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
847
der von da
der von da
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
504
henneoderei
H
B
  • Gesperrt
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
1.637
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten