Samsung Kalender fragt permanent nach AutoSync

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Community,

Ich habe fuer den Exchange Mailaccount meiner Firma die automatische Synchronisation des Kalenders aktiviert.
Wenn ich allerdings die Kalender-App von Samsung öffne, kommt immer wieder die Nachfrage, ob ich automatisch synchronisieren möchte. Wenn ich die Meldung bestätige, erscheint Sie beim nächsten Mal wieder.
App Daten und Cache löschen, Exchange Account entfernen und erneut hinzufügen haben leider nichts gebracht.

Beim Pixel 6 klappt alles,da ist natürlich aber eine andere App installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 20231203_115842.jpg
    20231203_115842.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Erkam

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
223
Balou231
B
C
Antworten
4
Aufrufe
344
maik005
maik005
pegomi
Antworten
1
Aufrufe
488
TB99
TB99
C
Antworten
2
Aufrufe
906
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten