kalle_die_zange
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo liebe Community,
Ich habe fuer den Exchange Mailaccount meiner Firma die automatische Synchronisation des Kalenders aktiviert.
Wenn ich allerdings die Kalender-App von Samsung öffne, kommt immer wieder die Nachfrage, ob ich automatisch synchronisieren möchte. Wenn ich die Meldung bestätige, erscheint Sie beim nächsten Mal wieder.
App Daten und Cache löschen, Exchange Account entfernen und erneut hinzufügen haben leider nichts gebracht.
Beim Pixel 6 klappt alles,da ist natürlich aber eine andere App installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke für die Hilfe!
Ich habe fuer den Exchange Mailaccount meiner Firma die automatische Synchronisation des Kalenders aktiviert.
Wenn ich allerdings die Kalender-App von Samsung öffne, kommt immer wieder die Nachfrage, ob ich automatisch synchronisieren möchte. Wenn ich die Meldung bestätige, erscheint Sie beim nächsten Mal wieder.
App Daten und Cache löschen, Exchange Account entfernen und erneut hinzufügen haben leider nichts gebracht.
Beim Pixel 6 klappt alles,da ist natürlich aber eine andere App installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke für die Hilfe!