August Update selber flashen

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja wann kommt es denn endlich 🙈😎😂 mein neues s23 am Montag auf jeden Fall….. für mich eines der besten Geräte 2023. mit dem Pixel ist es leider nicht mehr so 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: DasLicht, Boz33, Chefingenieur und eine weitere Person
@EmmetRay
@dennis46419

Habt ihr getestet, ob sich etwas an der Banane verändert hat? Kamerasoftware optimiert?

@Schinkenhörnchen bin mittlerweile auf der beta kann ich morgen gerne testen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Schinkenhörnchen
@Schinkenhörnchen
das du immer noch Hoffnung hast :thumbup:

• Haha
Reaktionen: marcodj
@Schinkenhörnchen 🍌 noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Firefox82, marcodj und eine weitere Person
@dennis46419 wäre cool!

Leider immer noch kein Update (um mal zu meckern) 🤷😁

Also man muss echt sagen dass Samsungs Updatepolitik sehr nachgelassen hat. Die Updates kommen sehr spät im gegensatz zu früher. Und bei den Galaxy S23er wurde sogar ein Monat übersprungen.

@stam190691 Welcher Monat soll das sein? Für die 23er kam jeden Monat (mindestens) ein Update bisher.

Die Updates sind bei Samsung nach wie vor super schnell. Nur größere Updates brauchen manchmal etwas länger, und das August Update ist ja immerhin auch wieder >1GB groß. Und die aktuell laufende OneUI 6 Beta spielt sicherlich auch ne Rolle...

• Danke
Reaktionen: EdgA, Shogen, sudel und 4 andere
Samsung liefert teils inzwischen vor Google die Updates, und wenn mal ein länger dauert ist es doch kein Beinbruch so lange alles normal läuft. Also die Updatepolitik empfinde ich als sehr gut.

• Danke
Reaktionen: EdgA, Lacke, Shogen und eine weitere Person
Samsung macht es auch geschickter, es kommt wenn es kommt.
Nicht wie bei Google, wo die Welt untergeht, wenn es nicht am ersten Montag im Monat verteilt wird 😜

• Danke
Reaktionen: EdgA, Shogen, 85950 und eine weitere Person
@Chefingenieur Und dann auf so geilen Seiten wie GWB dafür angeprangert wird. Ganz furchtbar sowas. Bezüglich Updates kann ich mich bei Samsung ebenfalls nicht beschweren.

• Danke
Reaktionen: josifi, 85950 und Chefingenieur
schwalbe001 schrieb:
Bezüglich Updates kann ich mich bei Samsung ebenfalls nicht beschweren.
Zumindest im ersten Jahr. Später kann es dann schon passieren, dass mal ein Monat übersprungen wird, so beim S10 erlebt.

Bin gespannt, was der September so bringen wird: Bei der S22-Reihe gabs letztes Jahr im September 3 Updates 😂. Kaum war das eine installiert, meldete sich das nächste zu Wort.

• Danke
Reaktionen: stam190691
@PeeKayOne bin mal gespannt, ob sie das wirklich angegangen sind... Ich kann noch nicht updaten.

Den 2x Zoom gab es bereits heute per Update der App Camera Assistant 😉

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und marcodj
@Schinkenhörnchen na dann. Warum schreiben die dann die hätten das gemildert?

@Queeky , du bist doch Beta-Tester. Ist in A14 auch schon der August-Patch enthalten, soll heißen, kannst du prüfen, ob die Banane milder ausfällt, wie von Samsung angekündigt. Da bei dir ja der 2x-Zoom in der Objektivauswahl angezeigt wird, sollte A14 schon das August-Kameraupdate enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
es geht wohl kaum um die Banane?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…