Stummschaltung eingehender Anrufe mit Seitentasten beim Galaxy S23 deaktivieren

Ich Frage mich immer noch worüber ihr hier so lange unnötig diskutiert.


sebastian1982 schrieb:
Habe folgendes Problem. wenn ich bei einem eingehenden Anruf eine Funktionstaste drückt ( Laut leiser oder Starttaste) wird der Anrufton und auch der Vibrationsalarm sofort stumm gestellt und ich bemerke nicht mehr dass jemand anruft, gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren.
War die Eingangsfrage.

maik005 schrieb:
Ist die sehr kurze, aber richtige Antwort.

Dieser eine Anruf klingelt dann nicht mehr und vibriert auch nicht.
Die Funktion kann nicht deaktiviert werden und funktioniert auch bei gesperrten Gerät.

Ein nächster Anruf klingelt dann natürlich wieder, bis man eine der 3 Tasten am Gerät drückt.

Das ganze ist aber auch Standard bei allen Android Geräten?

Die einzige Möglichkeit ist also, dass der TE das Smartphone so in eine Tasche steckt, dass da keine Tasten gedrückt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und DerMicha
@maik005
Nochmal... wie soll das bitte möglich sein wenn er sogar eine Hülle um das S23 hat.

Dann müsste er zufällig immer genau wenn er angerufen wird eine Taste auslösen. Vielleicht sollte er mal Lotto spielen. Da dürfte die Chancen höher sein😉

Ich gehe von einem Zufall aus. Vor allem da es ja nur einmal passiert ist und das es eher die Geste war die @hagex erwähnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Es passierte mehrfach, schrieb der TE.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
wie soll das bitte möglich sein wenn er sogar eine Hülle um das S23 hat.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Die Hülle hat ja bei den Tasten wohl keine Löcher sondern liegt eben auch auf den Tasten und diese sind von der Hülle auch erhöht um sie besser ertasten zu können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum stellst du die Aussage des TE in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
sebastian1982 schrieb:
Ist jetzt auch erst einmal passiert
@maik005 schreibt er doch selbst. Warum gehst du eigentlich davon aus das es mit einem "Nein" als Antwort getan wäre...

Ich stelle nichts in Frage, ich kann es mir nur nicht vorstellen. Wir wissen doch noch nichtmal welche Hülle er hat. Wie kommst du dann auf solche Aussagen.

Alleine die Eingangsfrage ist schon sehr merkwürdig gestellt deswegen scheint es unterschiedliche Ansichten zu geben. Siehe Beitrag #17 von @hmm...egal

Und ja das meine ich Ernst...Das es zufällig immer zum Anruf passiert halte ich für unwahrscheinlich.

Aber vielleicht ist das Problem schon längst gelöst beim TE😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Danke für die viele Hilfe ich glaube
maik005 hat recht und es geht nicht. Ich spiele lotto das hilft da leider nicht😁
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Oder halt eine andere Hose 😁
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
678
Skyhigh
Skyhigh
hydroxyd
Antworten
7
Aufrufe
308
hydroxyd
hydroxyd
Jakarinato
  • Gesperrt
  • Jakarinato
Antworten
7
Aufrufe
1.073
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten