Stummschaltung eingehender Anrufe mit Seitentasten beim Galaxy S23 deaktivieren

sebastian1982

sebastian1982

Neues Mitglied
3
Habe seit kurzem dass S 23.
Habe folgendes Problem. wenn ich bei einem eingehenden Anruf eine Funktionstaste drückt ( Laut leiser oder Starttaste) wird der Anrufton und auch der Vibrationsalarm sofort stumm gestellt und ich bemerke nicht mehr dass jemand anruft, gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 
@sebastian1982

Wie steht der Schalter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529_114310_Accessibility.png
    Screenshot_20230529_114310_Accessibility.png
    266,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529_115009_Settings Suggestions.png
    Screenshot_20230529_115009_Settings Suggestions.png
    200,5 KB · Aufrufe: 66
Was wäre damit ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529_120438_Call settings.jpg
    Screenshot_20230529_120438_Call settings.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 55
@ttl
Hast du die Frage gelesen?
 
@hagex danke ist bei mir auch alles deaktiviert. Geht aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@sebastian1982
Ich Frage mich gerade warum du die Taste Laut, leiser ,Start überhaupt drückst wenn ein Anruf kommt?
Was soll das bezwecken. Oder ich verstehe die Frage nicht 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Oder ich verstehe die Frage nicht 🤔
vermutlich?

Ich rate einmal.
sebastian1982 schrieb:
wenn ich bei einem eingehenden Anruf eine Funktionstaste drückt ( Laut leiser oder Starttaste) wird der Anrufton und auch der Vibrationsalarm sofort stumm gestellt und ich bemerke nicht mehr dass jemand anruft
passiert vielleicht in einer Tasche, dass die Tasten ungewollt gedrückt werden und dadurch der Anruf direkt stumm ist und nicht klingelt/vibriert.
 
@maik005
Aha vermutest du...Darf ich fragen ob du überhaupt ein S23 besitzt?
Die Tasten meines S23+ haben einen so hohen Druckpunkt das es schier unmöglich ist das die in der Hosentasche betätigt werden.
Das müsste dann zufällig immer bei einem Anruf passieren. Also das glaube ich einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Darf ich fragen ob du überhaupt ein S23 besitzt?
Darfst du, nein besitze keines.
Warten wir mal auf @sebastian1982
 
Ja das ist mir in der Hosentasche passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Hab mein S23+ fast 8 Stunden am Tag in der Hosentasche. Beim Stehen, laufen und sitzen und bisher keinen einzigen Anruf verpasst oder sonstiges Probleme die du schilderst.

Hast du eine Hülle um das S23?

Hier mal meine Einstellungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529_214136_Accessibility.jpg
    Screenshot_20230529_214136_Accessibility.jpg
    97 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20230529_214025_Call settings.jpg
    Screenshot_20230529_214025_Call settings.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: ttl
Ja ich habe einen Hülle um das S23.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@sebastian1982
Ganz anderer Denkansatz:
Ist das Phone eigentlich gesperrt? Ohne "Trageerkennung", "Smart Lock" o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja ist gesperrt keine trageerkennung ode Smart Lock
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist jetzt auch erst einmal passiert. Ich schaue jetzt mal ob es nochmal passiert. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe glaube ich das Problem nicht bzw klingt es für mich wie wenn einer sagt, "hab ausversehen die auflegen Taste gedrückt und der Anrufer war weg".
Bei mir ist zumindest mit dieser Einstellung der nächste Anruf wieder mit Klingelton.

Screenshot_20230530_065928_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nach
sebastian1982 schrieb:
Ist jetzt auch erst einmal passiert
bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob da nicht eine Geste gegriffen hat:
Screenshot_20230530_070601_Settings.png
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und marcodj
sebastian1982 schrieb:
ich bemerke nicht mehr dass jemand anruft
Wie gesagt, die Aussage ist falsch. Der nächste Anruf ist wieder mit Ton. Ausser der Punkt "Tasten für Medien benutzen" ist abgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
sebastian1982 schrieb:
Ja ich habe einen Hülle um das S23.
Dann ist es noch unwahrscheinlicher das in der Hose Tasten gedrückt werden.
Bin da auch eher bei der Aussage von @hagex und @hmm...egal
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und hmm...egal

Ähnliche Themen

Jakarinato
  • Gesperrt
  • Jakarinato
Antworten
7
Aufrufe
851
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
7
Aufrufe
224
Androidude
A
H
Antworten
4
Aufrufe
612
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten