A
AndoidFan
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Von den S10 und S22 (abgesehen von der Akkulaufzeit vom S22) bin ich sehr zufrieden gewesen.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut ein S23 256Go auf dem Samsung Shop (Frankreich, wo ich gerade wohne) zu bestellen. Die erhaltene Version wurde im November 2023 in Korea produziert.
Der Touchscreen wies von Anfang an einen Defekt auf. Er ist besonders schwer zu bewegen und sehr unangenehm für die Finger gewesen. Deshalb hat mir Samsung ein Ersatzmodell geliefert, auch im November 2023 in Korea produziert. Das Problem ist leider identisch. Auf beiden S23 wurde weder Schutzfolie noch Panzerglas installiert. Dieses Problem gibt es sowohl mit als auch ohne "Berührungsempfindlichkeit".
Samsung Hilfe und Support meint alles wäre in Ordnung.
Hat jemand dieses Problem schon mal erlebt, bzw. eine Lösung gefunden ?
Im Voraus besten Dank,
AndroidFan
Von den S10 und S22 (abgesehen von der Akkulaufzeit vom S22) bin ich sehr zufrieden gewesen.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut ein S23 256Go auf dem Samsung Shop (Frankreich, wo ich gerade wohne) zu bestellen. Die erhaltene Version wurde im November 2023 in Korea produziert.
Der Touchscreen wies von Anfang an einen Defekt auf. Er ist besonders schwer zu bewegen und sehr unangenehm für die Finger gewesen. Deshalb hat mir Samsung ein Ersatzmodell geliefert, auch im November 2023 in Korea produziert. Das Problem ist leider identisch. Auf beiden S23 wurde weder Schutzfolie noch Panzerglas installiert. Dieses Problem gibt es sowohl mit als auch ohne "Berührungsempfindlichkeit".
Samsung Hilfe und Support meint alles wäre in Ordnung.
Hat jemand dieses Problem schon mal erlebt, bzw. eine Lösung gefunden ?
Im Voraus besten Dank,
AndroidFan