Touchscreen Problem S23 256Go

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndoidFan

Neues Mitglied
1
Hallo,

Von den S10 und S22 (abgesehen von der Akkulaufzeit vom S22) bin ich sehr zufrieden gewesen.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut ein S23 256Go auf dem Samsung Shop (Frankreich, wo ich gerade wohne) zu bestellen. Die erhaltene Version wurde im November 2023 in Korea produziert.

Der Touchscreen wies von Anfang an einen Defekt auf. Er ist besonders schwer zu bewegen und sehr unangenehm für die Finger gewesen. Deshalb hat mir Samsung ein Ersatzmodell geliefert, auch im November 2023 in Korea produziert. Das Problem ist leider identisch. Auf beiden S23 wurde weder Schutzfolie noch Panzerglas installiert. Dieses Problem gibt es sowohl mit als auch ohne "Berührungsempfindlichkeit".

Samsung Hilfe und Support meint alles wäre in Ordnung.

Hat jemand dieses Problem schon mal erlebt, bzw. eine Lösung gefunden ?

Im Voraus besten Dank,

AndroidFan
 
AndoidFan schrieb:
Er ist besonders schwer zu bewegen und sehr unangenehm für die Finger gewesen.
Ich verstehe nicht was du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@AndoidFan
Es gibt bestimmte Folien, die bewirken einen solchen Effekt. Sie "bremsen" die Finger und fühlen sich leicht gummimäßig an. Aber du sagst ja, es sei keine drauf?
Bei dir war es von Anfang an so?

Du könntest mal versuchen, das Display mit einem feuchten Brillenputztuch zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Moin,

wenn Samsung meint, das wäre normal, würde ich mal in einen E- Markt gehen,
um dort das/die s23 mir dem deinen in sachen Display zu vergleichen.

Dann bist du schon mal etwas schlauer...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
37
crxvti
C
B
Antworten
0
Aufrufe
121
Bongo Bong
B
pinkpine
Antworten
3
Aufrufe
238
Kenarso
Kenarso
P
Antworten
13
Aufrufe
532
maik005
maik005
C
Antworten
17
Aufrufe
615
chriwalt
C
Zurück
Oben Unten