Wann wurde Euer Galaxy S23 produziert?

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann wurde Euer Galaxy S23 produziert? im Samsung Galaxy S23 Forum im Bereich Samsung Forum.
basketballer

basketballer

Enthusiast
Ernsthaft??? Was soll der Thread?

Gibt es schon irgendwelche Probleme welche auf eine bestimmte Charge schließen lassen?
Verstehe ich nicht.
 
komolze

komolze

Dauergast
@basketballer
Das Frage ich mich auch. 🫣


Edit: wenn es dich interessiert, dann bitte ich dich uns allen das Tool zum auslesen kostenlos zur Verfügung zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jes-aa

Stammgast
finde es schon interessant wann die Produktion anlief um die notwendigen Mengen bereitzustellen....

Edit: das Tool gibt es gratis, siehe Screenshot, habe es auch nur kurz installiert um die Daten auszulesen und dann gleich wieder deinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer

basketballer

Enthusiast
Blödsinn!
Die Info ist so interessant wie als wenn ein Sack des berühmten Getreibe in einem fernöstlichen Land umfällt!!

Hast du Zuviel Zeit oder Langeweile?
 
DasLicht

DasLicht

Ambitioniertes Mitglied
@basketballer Es steht doch jedem frei, diesen Thread zu ignorieren. Was soll denn das Gepöbel?
 
marcodj

marcodj

Enthusiast
jes-aa schrieb:
finde es schon interessant wann die Produktion anlief um die notwendigen Mengen bereitzustellen....

Edit: das Tool gibt es gratis, siehe Screenshot, habe es auch nur kurz installiert um die Daten auszulesen und dann gleich wieder deinstalliert...
Wo gibt es das Gratis? Bei mir kostest das 4,95€ im Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsi2

Samsi2

Erfahrenes Mitglied
Früher war diese App mal gratis. Finde sie auch nur noch kostenpflichtig. Habe sie aus diesem Grund nicht installiert, bin echt nicht bereit 5€ zu bezahlen um schnell das Datum auszulesen und dann die App wieder zu deinstallieren. Auch sonst, für das was diese App alles noch anzeigen kann, völlig bescheuerter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj

marcodj

Enthusiast
Bei Apkmirror kann man es gratis laden😉

Ach und mein S23+ wurde am 14.01.23 gefertigt
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inley

Erfahrenes Mitglied
Meins schon am 13.12.2022.
Keine so schöne Zahl wie bei meinem S22. Hergestellt 02.02.2022 ein S22 mit Exynos 2200 🤣
 
Queeky

Queeky

Ikone
Wem der Thread hier nicht gefällt, der braucht ja hier nicht mitlesen 😉
Ich finde Beitrag 1 ganz interessant, den Screenshot, denn wenn ich mal bei Gerätetyp schaue, "dm1q", dann kann ich dazu sagen, dass ich vorgestern eine Mail von PayPal bekommen hatte, nachdem ich mich erstmals mit meinem S23 bei PayPal angemeldet hatte, und da stand genau das gleiche, dass es einen Anmeldeversuch von Gerät "dm1q" gab. Das hatte mich ein bisschen irritiert, diese merkwürdige Angabe.
Und nun sehe ich diesen Beitrag hier und schau an, schon klärt sich das auf 🙂
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juermi47

Erfahrenes Mitglied
Es gibt 2 kostenlose Tools, beide bieten sehr viele verschiedene interessante Angaben über das Smartphone:
1. Phone INFO
2. SamMobile Device Info

Nur für diejenigen die es interessiert, die anderen mögen es nicht lesen
 
Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
Meins wurde am 31.01 hergestellt 🙃
 
M

manuobk

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins 06.01.23
 
J

juermi47

Erfahrenes Mitglied
meins 09.1.2023 9:37: 44 Uhr
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
15.12.22
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
1. Februar
 
T

titan

Stammgast
07.02.23 - Galaxy S23 Phantom Black 256 GB, vorigen Samstag bestellt heute geliefert.

Ziemlich flott für eine Woche um die halbe Erdkugel.
 
Cybeth

Cybeth

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023 14:14:12 Uhr
 
D

digi

Dauergast
07.02.2023 Produktionsdatum und bestellt am 08.02.23, geliefert am 13.02.23
 
Ähnliche Themen - Wann wurde Euer Galaxy S23 produziert? Antworten Datum
18
3
11