Wann wurde Euer Galaxy S23 produziert?

J

jes-aa

Stammgast
906
bei mir war es wohl der 5. Januar 2023, siehe Screenshot ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230206_143236.jpg
    Screenshot_20230206_143236.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ernsthaft??? Was soll der Thread?

Gibt es schon irgendwelche Probleme welche auf eine bestimmte Charge schließen lassen?
Verstehe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, Dresden1982, Zipfelklatscher und eine weitere Person
@basketballer
Das Frage ich mich auch. 🫣


Edit: wenn es dich interessiert, dann bitte ich dich uns allen das Tool zum auslesen kostenlos zur Verfügung zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es schon interessant wann die Produktion anlief um die notwendigen Mengen bereitzustellen....

Edit: das Tool gibt es gratis, siehe Screenshot, habe es auch nur kurz installiert um die Daten auszulesen und dann gleich wieder deinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Blödsinn!
Die Info ist so interessant wie als wenn ein Sack des berühmten Getreibe in einem fernöstlichen Land umfällt!!

Hast du Zuviel Zeit oder Langeweile?
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
@basketballer Es steht doch jedem frei, diesen Thread zu ignorieren. Was soll denn das Gepöbel?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer, drtndr, Wolff75 und 10 andere
jes-aa schrieb:
finde es schon interessant wann die Produktion anlief um die notwendigen Mengen bereitzustellen....

Edit: das Tool gibt es gratis, siehe Screenshot, habe es auch nur kurz installiert um die Daten auszulesen und dann gleich wieder deinstalliert...
Wo gibt es das Gratis? Bei mir kostest das 4,95€ im Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war diese App mal gratis. Finde sie auch nur noch kostenpflichtig. Habe sie aus diesem Grund nicht installiert, bin echt nicht bereit 5€ zu bezahlen um schnell das Datum auszulesen und dann die App wieder zu deinstallieren. Auch sonst, für das was diese App alles noch anzeigen kann, völlig bescheuerter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Apkmirror kann man es gratis laden😉

Ach und mein S23+ wurde am 14.01.23 gefertigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, jes-aa und Samsi2
Meins schon am 13.12.2022.
Keine so schöne Zahl wie bei meinem S22. Hergestellt 02.02.2022 ein S22 mit Exynos 2200 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Wem der Thread hier nicht gefällt, der braucht ja hier nicht mitlesen 😉
Ich finde Beitrag 1 ganz interessant, den Screenshot, denn wenn ich mal bei Gerätetyp schaue, "dm1q", dann kann ich dazu sagen, dass ich vorgestern eine Mail von PayPal bekommen hatte, nachdem ich mich erstmals mit meinem S23 bei PayPal angemeldet hatte, und da stand genau das gleiche, dass es einen Anmeldeversuch von Gerät "dm1q" gab. Das hatte mich ein bisschen irritiert, diese merkwürdige Angabe.
Und nun sehe ich diesen Beitrag hier und schau an, schon klärt sich das auf 🙂
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-02-06 um 17.03.36.png
    Bildschirm­foto 2023-02-06 um 17.03.36.png
    80,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und jes-aa
Es gibt 2 kostenlose Tools, beide bieten sehr viele verschiedene interessante Angaben über das Smartphone:
1. Phone INFO
2. SamMobile Device Info

Nur für diejenigen die es interessiert, die anderen mögen es nicht lesen
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Queeky
Meins wurde am 31.01 hergestellt 🙃
 
Meins 06.01.23
 
meins 09.1.2023 9:37: 44 Uhr
 
15.12.22
 
1. Februar
 
07.02.23 - Galaxy S23 Phantom Black 256 GB, vorigen Samstag bestellt heute geliefert.

Ziemlich flott für eine Woche um die halbe Erdkugel.
 
06.01.2023 14:14:12 Uhr
 
07.02.2023 Produktionsdatum und bestellt am 08.02.23, geliefert am 13.02.23
 

Ähnliche Themen

rauke
Antworten
2
Aufrufe
700
rauke
rauke
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
492
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
511
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten