Was passiert, wenn man beim Galaxy S23 das SIM Tool in das falsche Loch steckt?

A

alvano

Neues Mitglied
1
Guten Morgen in die Runde,

Mal eine rein hypothetische Frage:
was passiert eigentlich, wenn man beim S23 in das schwarze Loch neben dem USB-C Anschluss rein sticht, um den SIM-Karten Slot raus zu holen statt ganz links? 😅
War da unten die Antenne oder das Mikrofon oder wozu ist das Loch?
Grüße Alex image-20230306-173740~2.jpeg
 
Schau mal hier bei 5:20 min. Ist zwar das Ultra aber ich glaube wenn du nicht mit richtig Druck reingestochen hast dürfte nicht so viel passiert sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Nunein, DerMicha und eine weitere Person
Das Problem hatten schon einige beim S22. Macht in der Regel nichts, da sich das Mikro etwas versetzt befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A= und alvano
Ich habe ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass der Mikrofonkanal um 90Grad abwinkelt und dann erst das Mikrofon verbaut ist.
Somit, wenn man gerade rein sticht, sollte nichts passieren.
Hoffe nur, dass keine Membran im Mikrofonkanal ist…
Unglückliche Wahl für die Löcher ist es allemal von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: alvano
Man kann das testen mit dem vorinstallierten Diktiergerät.
Auf Interview gestellt sind die Mikrofone auf beiden Handyseiten aktiviert und man sollte sehen können, auf welcher Seite reingeredet wurde.Screenshot_20230307_135857_Voice Recorder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alphatau und alvano
Also immer gut aufpassen, dass man nix ins falsche Loch steckt. 🤣
(Sorry, der Threadtitel war eine Steilvorlage.)
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: KnudBoerge, Calimero100, DerMicha und 4 andere
@Ice =A=
Danke das hat schon mal geholfen, dass beide Mikrofone gehen :)
wofür ist dann das andere Loch rechts vom USB Port noch mal neben dem Lautsprecher?
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A=
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Passiert nichts, ich habe auch erstmal Ordentlich ins falsche Loch gedrückt und mich gewundert das der SIM Slot nicht raus kommt 😂
 
Ist mir auch schon passiert, beim S22 noch. Hatte auch erst einen Schrecken bekommen und dachte, das war's dann jetzt wohl mit dem Mikrofon. Nix ist passiert, alles gut 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.469
blur
B
M
Antworten
5
Aufrufe
426
MMcFly267
M
A
Antworten
1
Aufrufe
650
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten