In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Plus?

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Plus wählen?

  • Cobalt Violet

    Stimmen: 5 11,6%
  • Amber Yellow

    Stimmen: 1 2,3%
  • Onyx Black

    Stimmen: 8 18,6%
  • Marble Gray

    Stimmen: 8 18,6%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

    Stimmen: 3 7,0%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

    Stimmen: 9 20,9%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ForestFruit

ForestFruit

Erfahrenes Mitglied
220
@Dippegugger kannst du mir ein paar Bilder vom violetten Plus machen? Geht die Farbe mehr ins blau oder ist es ein klares violett? Die Bilder online sind doch sehr unterschiedlich. Bist du mit der Farbe zufrieden?
 
@ForestFruit Ich hab dir mal 2 Bilder von meinem gemacht. Zwar nicht die beste Kamera aber man kann erkennen das es eher ein sehr dunkles violett ist mit so einem leichten blau/grau touch. Mir gefällt es echt gut. Ist kein so knalliges violett. Im Internet finde ich sieht es viel heller und knalliger aus.
 

Anhänge

  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 193
  • IMG_0391.jpg
    IMG_0391.jpg
    998,4 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: piman, mavvy und ForestFruit
@MojoX danke, es sieht sehr gut aus. Ein tolles Handy und die Farbe einfach Hammer! Würd ich genau so bestellen. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Aber Er/Sie nutzt es nicht richtig :1f602:
Den CE Kleber mit Blau zu übermalen, das macht man mit einem S24+ nicht mehr, den entfernt man per AI. Das ist ja, wie wenn man sein Auto immer nur schiebt :1f606:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: xshishax1, marcodj, Dippegugger und 2 andere
@MartinRo Stimmt du hast recht. Irgendwie muss ich mich da erst noch dran gewöhnen 🤣
Wobei ich zu meiner Verteidigung ja auch sagen muss, dass die Bilder nicht mit einem S24 gemacht wurden:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, kann man die Funktionen auf allen Bildern nutzen, egal mit welchem Gerät geschossen. Aber ich gebe dir recht, an die Funktionen muss man sich er noch gewöhnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Welche Farbe hat der Rahmen S24 saphire Blue?
 
@Saga254 hellblau.
 
Meins ist Miss Marple Gray :)
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Marble Gray wie der Name schon sagt, leichter Grau/Silber-Look je nach Licht.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@MojoX das sieht echt schick aus, ich hatte es im laden angeschaut und da war es mir doch zu lila (vor allem an den rändern). deins sieht aber eher dezent auberginenfarben aus, was mir gut gefallen würde. vermutlich spielt der lichteinfall eine riesenrolle. mal sehen, wie sich das blaue dann so macht...
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Ja das hat echt mit dem Licht zu tun. Wobei ich es noch in keiner Situation "zu lila" fand. Ich mag die Farbe.
 
Hat zufällig jemand ein Foto vom Orange? :)
 
Möchten die Mitglieder, die ihr Handy schon haben, hier vielleicht mal ein paar Fotos von den Farben einstellen? :)
 

Ähnliche Themen

depetti73
Antworten
30
Aufrufe
1.186
ForestFruit
ForestFruit
TobiasSchmidt
Antworten
12
Aufrufe
302
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
mavvy
  • mavvy
Antworten
0
Aufrufe
643
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten