App-Installation mit Problemen nach UI Update

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zippo33

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,
seit dem letzten UI Update habe ich Probleme Apps zu aktualisieren bzw. neu zu installieren.
Kann das damit zusammenhängen, dass jetzt mehrere Apps gleichzeitig installiert werden? Hat jemand von euch auch solche Probleme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914_085144_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240914_085144_Google Play Store.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 118
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Ja! Das war es! 😃
Man muss die Schutzeinstellungen nicht komplett ausschalten, es genügt den automatischen Scan bei der Installation zu deaktivieren. Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber es funktioniert.

Vielen Dank für den Link, du hast mich auf die richtige Spur gebracht. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.653
johnniesmith
J
B
Antworten
1
Aufrufe
661
_Bateman
B
R
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Motorola
Motorola
B
Antworten
10
Aufrufe
356
Blacky12
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.372
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten