Behaltet ihr euer S24+ oder schickt ihr es zurück

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so ist es ja auch mit dem Akku Argument. Mir reicht er locker über den Tag, deshalb bin ich auch zufrieden mit dem Exynos. Wer nur über den halben Tag kommt, muss dann halt zum Snapdragon greifen

• Danke
Reaktionen: heisert, 311416 und MojoX
@xshishax1 klar es ist auch kein schlechter Prozessor. Was ich halt schade finde ist im Vergleich zum US Gerät, wir zahlen mehr und kriegen das schlechtere Produkt. Durch Kauf unterstützen wir Samsung nur das die Taktik okay ist. Hätten wir überall den Exy drin auch in den USA (was ja leider wegen Mobilfunk nicht geht) wäre es ja was anderes. So bleibt immer der fade Beigeschmack für Technikbegeisterte

• Danke
Reaktionen: BCAA, Wavetime, marcodj und eine weitere Person
Bei uns dürfen auch beide Geräte bleiben. Bisher immer genug Saft für den Tag gehabt.

• Danke
Reaktionen: 311416
@heisert welche Screen on time hast du, dass es dir über den Tag hält und wie viel Stunden davon nutzt du ungefähr Mobile Daten?

• Danke
Reaktionen: 311416
Das sollte man doch im Akkuthread diskutieren. Wieso muss man jetzt schon in mindestens 3 Threads über das Gleiche schreiben? Grundsätzlich ist es ja auch egal wie lange die SoT bei ihm ist. Ihm reicht sie und er behält das Gerät. Threadfrage beantwortet.

• Danke
Reaktionen: Queeky, heisert und 311416
ganz klar, behalten. im light mode gibts doch kaum probleme.