
TobiasSchmidt
Neues Mitglied
- 9
Hallo alle zusammen,
ich wußte jetzt nicht, in welchem Bereich ich meine Frage posten soll, da ich nicht weiß, von wo das Problem herrührt. Ich hoffe, dieser Bereich ist korrekt...
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit den Sennheiser Momentum In-Ear über Spotify Musik/Podcasts höre und der Sperrbildschirm ist an (siehe Screenshot) und das Smartphone steckt in der Hosentasche, dann passiert es des öfteren, dass ein Titel "vorgespult" oder "zurückgespult" wird oder von neuem beginnt...
Erst dachte ich, es liegt daran, weil es in der Hosentasche steckt und unbeabsichtigt eine Aktion ausgeführt wird... aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Die Bildschirmsperre ist an und ich kann ja so gar keine Befehle ausführen..
Kennt jemand das Problem? An was kann das liegen? Am Samsung S24 oder an Spotify oder könnten die Sennheiser In-Ear spinnen und von selbst irgendwelche Aktionen ausführen?
Ich habe mal testweise andere Kopfhörer (Over Ear) genutzt - da ist das Problem nicht aufgetreten; das kann aber auch Zufall sein...
Falls jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge hat... immer her damit - möchte mich deswegen nämlich noch nicht an Sennheiser wenden da ich keine Ahnung habe, woran das Problem liegt
Danke schonmal für Antworten...
Viele Grüße
Tobias
ich wußte jetzt nicht, in welchem Bereich ich meine Frage posten soll, da ich nicht weiß, von wo das Problem herrührt. Ich hoffe, dieser Bereich ist korrekt...
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit den Sennheiser Momentum In-Ear über Spotify Musik/Podcasts höre und der Sperrbildschirm ist an (siehe Screenshot) und das Smartphone steckt in der Hosentasche, dann passiert es des öfteren, dass ein Titel "vorgespult" oder "zurückgespult" wird oder von neuem beginnt...
Erst dachte ich, es liegt daran, weil es in der Hosentasche steckt und unbeabsichtigt eine Aktion ausgeführt wird... aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Die Bildschirmsperre ist an und ich kann ja so gar keine Befehle ausführen..
Kennt jemand das Problem? An was kann das liegen? Am Samsung S24 oder an Spotify oder könnten die Sennheiser In-Ear spinnen und von selbst irgendwelche Aktionen ausführen?
Ich habe mal testweise andere Kopfhörer (Over Ear) genutzt - da ist das Problem nicht aufgetreten; das kann aber auch Zufall sein...
Falls jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge hat... immer her damit - möchte mich deswegen nämlich noch nicht an Sennheiser wenden da ich keine Ahnung habe, woran das Problem liegt
Danke schonmal für Antworten...
Viele Grüße
Tobias