Galaxy S24 Plus stürzt alle 2-3 Minuten ab

A

alper1996

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe heute mein Handy von Mobilezone in der Schweiz abgeholt.
Nach der Einrichtung ist mir schnell aufgefallen dass mein Handy alle 2-3 Minuten abstürzt und neu startet.
Jedes 2.mal wenn ich den Sperrbildschirm entsperre kommt kurz ein flackern in weiss und dann startet das Gerät neu.
Hat das jemand von euch auch ? Ich möchte mein Gerät am Montag direkt umtauschen gehen.
Habe ich Anspruch darauf obwohl ich keine extra Versicherung abgeschlossen habe ?

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Alper
 
Ich würde mal testweise auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
In jedem Fall reklamieren und ein neues Gerät fordern, würde ich sagen und das umgehend.
 
@alper1996 erst nach der Einrichtung ist das passiert? Während der Einrichtung nicht? Die d auert ja normalerweise länger als ein paar Minuten.
Auf jeden Fall wie schon empfohlen mal einen Werksreset machen, vielleicht auch - wenn zeitlich möglich / Neugierde da ist - App für App deinstallieren und gucken ob irgendeine App das auslöst, sonst wird das, falls es nur ein App-Problem ist, bei einem neuen Gerät ja wieder auftauchen.
 
@mavvy
@Nightly
@chika

danke für eure tipps. ich habe das handy eingerichtet ohne jegliche apps oder daten vom alten gerät zu übernhemen.
habe ich trotzdem anspruch auf ein neues gerät ?
 
alper1996 schrieb:
habe ich trotzdem anspruch auf ein neues gerät ?
Sicher, da bei Neugeräten vom Händler die gesetzliche Gewährleistung greift. Es liegt bereits im Auslieferungszustand ein Mangel vor. Lass dich deshalb nicht auf eine Reparatur oder Einschicken zum Hersteller ein. Dann musst du womöglich wochenlang darauf warten
In der Regel wird es komplett umgetauscht gegen das gleiche aus dem Regal/Lager.
 

Ähnliche Themen

Rawer
Antworten
0
Aufrufe
186
Rawer
Rawer
depetti73
Antworten
30
Aufrufe
1.186
ForestFruit
ForestFruit
C
  • Chrissie01
Antworten
3
Aufrufe
767
Chrissie01
C
Zurück
Oben Unten