B
_Bateman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ja, habe ich auch gerade gesehen, verlockend. SM-S9260, ist das die US oder die Asien Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man mittlerweile im S24 und Plus Forum liest sehr gut. Die meisten sind zufrieden und überrascht das er doch so gut läuft. Wohl nicht umsonst setzt Samsung diesmal auch in der Heimat Korea auf den Exynos. Er ist sicher nicht besser als der Gen3 aber besser als der Gen2 so das er mindestens mal die Geschmeidigkeit des S23 hat. Ich hatte bisher noch keine Hänger oder Ruckler. Der Empfang war allerdings beim Gen2 gerade bei 5G SA etwas bessermarcodj schrieb:Ich hab mir jetzt mal ein S24+ mit Snapdragon 8 Gen 3 bei WondaMobile bestellt. Bin gespannt wie es sich gegen das S24+ mit Exynos schlägt
Ja das ist richtig_Bateman schrieb:Ist es richtig das sogar die relevanten Bänder für Deutschland unterstützt werden?
proudlyS23plus schrieb:Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber dieses rumgeschachere um jeden Cent, egal aus welcher Quelle man es holt. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Es gibt auch Seiten wie o2 oder freenet da kann man es per Rate kaufen. Und dann wieder jammern wenn mit diesen "günstigen" Geräten aus irgendwelchen Quellen was nicht klappt
Das Frage ich mich auchJohnyV schrieb:Was verstehst du daran nicht?