Wieviel kostet das Samsung Galaxy S24+?

Ja, habe ich auch gerade gesehen, verlockend. SM-S9260, ist das die US oder die Asien Version?
 
Die Chinesische/Asiatische Version ;)
 
marcodj schrieb:
Ich hab mir jetzt mal ein S24+ mit Snapdragon 8 Gen 3 bei WondaMobile bestellt. Bin gespannt wie es sich gegen das S24+ mit Exynos schlägt
Wie man mittlerweile im S24 und Plus Forum liest sehr gut. Die meisten sind zufrieden und überrascht das er doch so gut läuft. Wohl nicht umsonst setzt Samsung diesmal auch in der Heimat Korea auf den Exynos. Er ist sicher nicht besser als der Gen3 aber besser als der Gen2 so das er mindestens mal die Geschmeidigkeit des S23 hat. Ich hatte bisher noch keine Hänger oder Ruckler. Der Empfang war allerdings beim Gen2 gerade bei 5G SA etwas besser
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@proudlyS23plus
Ich weiß wie das S24+ mit Exynos läuft. Mir brauchst du das nicht zu sagen da ich selbst eines hier hatte. (Wird gerade in ein neues S24+ getauscht)
Der Verbrauch bei mobilen Daten ist immer noch viel mehr als es beim S23+ der Fall war. Im WLAN sind beide auf gleichen Niveau.

Allerdings hat das S24+ auch 200 mAh mehr und sollte eigentlich nicht nur gleich auf sein.

Deswegen kann man natürlich sagen dass der Exynos aufgeholt hat und das ist auch gut so.

Ich sehe beim Modell mit dem Snapdragon aber noch viel mehr Potential und da ich auf eine lange Akkulaufzeit angewiesen bin werde ich das mal testen.

Das bestätigt auch GSMArena:

Das Galaxy S24+ verzeichnete einen um eine Stunde und 20 Minuten niedrigeren Active Use Score als sein Vorgänger. Das neuere Telefon schlug seinen Vorgänger in nur einem, wenn auch wohl wichtigsten Test: In der Videowiedergabeschleife erzielte es zwei Stunden mehr. Das Telefonieren ist um 5 Stunden kürzer, das Surfen um eine halbe Stunde und das Spielen um zweieinhalb Stunden.

In unserem ausführlichen Test gehen wir näher auf die Akku-Bewertung ein, aber vorerst können wir sagen, dass die Akkulaufzeit des Galaxy S24+ nicht schlecht, sondern nur nicht besser als die des Vorgängers ist.
Samsung Galaxy S24+ battery life test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und proudlyS23plus

Anhänge

  • 2024-02-01 19_32_02-Buy Samsung Galaxy S24 Plus 5G SM-S9260 Dual SIM 12GB_256GB at Wonda Mobile.png
    2024-02-01 19_32_02-Buy Samsung Galaxy S24 Plus 5G SM-S9260 Dual SIM 12GB_256GB at Wonda Mobile.png
    33,3 KB · Aufrufe: 37
Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber dieses rumgeschachere um jeden Cent, egal aus welcher Quelle man es holt. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Es gibt auch Seiten wie o2 oder freenet da kann man es per Rate kaufen. Und dann wieder jammern wenn mit diesen "günstigen" Geräten aus irgendwelchen Quellen was nicht klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
_Bateman schrieb:
Ist es richtig das sogar die relevanten Bänder für Deutschland unterstützt werden?
Ja das ist richtig

@proudlyS23plus
Keine Ahnung auf was sich dein Beitrag bezieht...
Du hast dir dein Gerät doch bestimmt auch mit den ganzen Gutscheinen geholt um den Preis zu senken 😁 soviel zum Thema "jeder Cent"

Der Titel des Threads heißt wieviel kostet das S24+.
Da ist es doch legitim hier auch den Preis eines Import Geräts reinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, JohnyV und _Bateman
Tja das kommt halt dabei raus wenn man jemandem was in den Mund legt. Nein habe ich nicht. Ich bin bei o2 und habe es auf 24 Raten a 48 Euro gekauft unabhängig vom Vertrag im o2 Shop. Ich zahle also den vollen Preis. Ausserdem bezog ich mich auch darauf, das aus irgendwelchen Quellen bestellt wird und jetzt schon gefragt ob auch alle Bänder unterstützt werden. Irgend welche komischen Typenbezeichnungen. Und dann heulen wenn Dinge wie GPay oder anderes wieder nicht funktioniert. Ich weiß was es kostet. Kann ich mir es Bar leisten? Nein. Daher bei mir Ratenzahlung. Aber sicher nirgendwo wo ich gleich mal fragen muss ob auch alle Bänder untstützt werden weil ichs nicht billig genug haben kann
 
proudlyS23plus schrieb:
Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber dieses rumgeschachere um jeden Cent, egal aus welcher Quelle man es holt. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Es gibt auch Seiten wie o2 oder freenet da kann man es per Rate kaufen. Und dann wieder jammern wenn mit diesen "günstigen" Geräten aus irgendwelchen Quellen was nicht klappt

Man kann es auch bei Samsung per Rate kaufen. Und was soll am Freenet oder O2 anders sein als bei Samsung direkt. Sind sie weniger seriös. Bei den Beitrag mit der Frequenzbandern geht es um die Geräte mit Snapdragon als Import und das sind nunmal Geräte die für einen anderen Markt produziert worden sind. Da ist es selbstverständlich zu checken ob alle Bänder abgedeckt sind. Es ging im Import mit Snapdragon und die Geräte gibt es weder bei O2 noch bei Freenet oder Samsung Deutschland. Also erstmal überlegen bevor du rumstänkerst
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Siehe meinen Kommentar über dir. Das macht ja auch nichts bei Samsung auf Rate, habe ich wie oben geschrieben auch so bei o2 im Shop gemacht. Alles gut. Es geht darum das ich mir ein Gerät kaufe bei dem ich weiss was es kostet und wissen muss ob ich mir es leisten kann. Diese komischen Shops mit Geräten mit irgendwelchen Bezeichnungen, und da geht es nicht nur um SD, sind doch jetzt schon dazu verdonnert, das dann irgendwas hier nicht funktioniert. Da muss man nur bei den Foren ab S20 etc mal lesen. Aber soll keine Kritik sein, nur meine Meinung. Jeder bestellt da wo er will. Und das ist kein stänkern, das ist meine Meinung. Wenn Du es als stänkern siehst, fühlst Du dich vll persönlich angegriffen. Das ist nicht mein Problem, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze seit dem S20 die Snapdragon Variante durch Importe, war beim eben beim S23 nicht nötig. Hat immer alles funktioniert, auch GPay usw. Ich konnte einfach nicht glauben, dass zusätzlich jetzt ale relevanten Bänder unterstützt werden. Ich kauf das nicht im Ausland um Geld zu sparen. Aber egal, soll doch jeder kaufen wo er will, auf Rate, mit Coupons. Egal, ist ein Hobby. Wieso man das kommentieren muss, wenn einem das nicht passt, erschließt sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, marcodj und DOOM75
Das sind ganz normale S24 die für andere Länder mit Snapdragon produziert worden. Deswegen auch andere Modellnummer. Da nix falsch, das muss so. Was verstehst du daran nicht? Was das ganze mit leisten zu tun hat verstehe ich auch nicht. Zumal du es dir selbst nur mit einer Finanzierung über 2 Jahre leisten kannst. Ein Smartphone 2 Jahre lang abbezahlen ist für mich zumindest deutlich über den eigenen finanziellen Möglichkeiten.
@proudlyS23plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, marcodj und _Bateman
Deswegen hatte ich es finanziert weil ich es aus einer sicheren Quelle haben wollte. Der Preis an sich war mir zu hoch, aber die Ratenzahlung geht für mich in Ordnung auch wenn am Ende der volle Preis steht
 
@_Bateman @JohnyV
Volle Zustimmung. Bei meinen Samsung Import Geräten hat auch immer alles funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Was verstehst du daran nicht?
Das Frage ich mich auch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich verstehe schon, sage aber meine Meinung, und das ist eben diese und Punkt. Natürlich hat das was mit leisten können zu tun. Hast Du ja selber in Deinem Kommentar geschrieben. Und jeder der was anderes sagt lügt. Eigentlich einfach. Soll es jeder bestellen wo er will und auch Preise schachern alles gut. Dennoch ist das meine Meinung.
 
@marcodj berichte bitte, was sind deine Erfahrungen?
 
Import haben aber kein esim
 
Hab das S24+ direkt bei Samsung gekauft für 976 Euro..allerdings mit (Benefitz) Mitarbeiterrabatt über meine Firma.
 
@SirMarc
Kannst aber easy nachrüsten
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 569908

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
407
rautAxe
R
ses
Antworten
78
Aufrufe
5.946
mavvy
mavvy
mavvy
  • mavvy
Antworten
0
Aufrufe
582
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten