Die besten Tests und Videos zum S24 Ultra?

@uNique285 Bei dem von mir geposteten Video sieht man das S24 Ultra, es ist jetzt zwar kein direkter Vergleich aber Top sieht es trotzdem aus. Aber ja, von 0815 Youtuber gucke ich mir nichts an, zumal viele sehr unprofessionell sind und oft nicht das Beste Foto von beide Modelle nehmen sondern nur das erste und wenn man Pech hat, hat genau das neue Modell das schlechteste in dem Moment gemacht. Profis machen mehrer und vergleichen sie und nimmt am ende von beiden Modellen das beste Bild. Zumal 80% nicht gleichzeitig Knipsen und selbst mit einem Doppelten Stativ hat man immer eine andere Position/Winkel. Daher halte ich davon generell wenig und in der Praxis sahen meine Fotos auch anders aus als auf Youtube 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal zB das Video von der jungen Dame ein fake ist. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesen so früh erscheinenden Videos bzw Vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Deleo
Kurzer Einblick und vor allem bekommt man hier einen guten Eindruck von der Farbe "Titanium Black". Gefällt mir persönlich sehr gut :thumbsup:

Habe den Link vergessen...

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9 und WolfgangN-63


Ich halte eigt nicht viel von solchen Videos mit 24h, 1 Monat, 3 Monate, 1 Jahr usw...
Die Technikyoutuber rennen ja nicht 1 Jahr lang mit 10 verschiedenen Smartphones rum und nutzen als Daily Driver ein iPhone. Wahrscheinlich spielen die bisschen Zuhause im Wlan rum und legen es zur Seite bis zum nächsten Video :D
Die werden wahrscheinlich das im Video wiedergeben. Was die Allgemeinheit schon darüber berichtet.
Ich finde man kann sich hier im Forum ein viel besseres Bild machen als von solchen Videos.
Trz unterhalten sie irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die Batterie-Laufzeit scheint ja sehr gut zu sein, speziell im Gegensatz zum S23 Ultra
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AL66, dennis46419, alex3210 und 2 andere
Das Video wollte ich auch gerade posten, hat mich sehr überrascht. Da sind natürlich keine Idle-Phasen usw dabei, aber für dauerhafte Nutzung ist das schon beeindruckend.
 
@Mark Aber
Irgend etwas stimmt da nicht. Ich hatte das Pixel und jetzt das S23U und kann sagen, die Laufzeit des S23U ist deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, marseck, Orangehase07 und 2 andere
@josifi womöglich hat das Pixel einen höheren standby Verbrauch?
 
@yannik1108
Jedenfalls hatte ich abends deutlich weniger Reserven als beim Samsung.
 
@josifi Ja, deshalb sind diese "Akkutests" auf Youtube nicht aussagekräftig. Dort sind nur der Stromverbrauch des Displays und der CPU unter Last, sowie die Akkukapazität relevant.
Für die reale Laufzeit ist aber der Stromverbrauch im Standby -im WLan sowie mit Mobilfunkverbindung- wichtig, der wird bei solchen Videos aber überhaupt nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Daichink, soul und 6 andere
@Mark Aber Ich bezweifle, dass hier das S23 Ultra so schlecht abschneidet. Eine Screen on Time von 8 Stunden nur? Jeder S23 Ultra Besitzer sollte wissen, dass da was faul ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, The_Rock01, qwyx und eine weitere Person
@AlbaKing
Richtig. Ich komme locker auf 10 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und AlbaKing
Hat schon jemand glaubwürdige Benchmark Tests gefunden?
 

Weger der Kamera braucht man vom S23 Ultra schon mal nicht wechseln. Das ist so minimal, teils finde ich die Fotos vom S23 besser.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84, AlbaKing und uNique285
Aber beim Schriftzug sieht man es gut. Das wäre für mich oft doch der Grund. 👌
 
skycamefalling schrieb:
Ja, deshalb sind diese "Akkutests" auf Youtube nicht aussagekräftig.
Ja und weil man auch nie weiß wie viel Kapazität haben die älteren Modelle alle noch.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
<Werbung an> Die neue Galaxy AI mit dem s24u hätte diesen Satz gerade gezogen <Werbung aus>

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hatte das Ultra und fand den Akku auch gut, aber 10 Stunden Screen on Time sind nicht möglich gewesen.
Da musste ja bei 10% Helligkeit nutzen.
 

Das ist mal ein realistischer Akkuverbrauchstest.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
12
Aufrufe
651
UWdus
UWdus
Traindriver2302
Antworten
5
Aufrufe
270
Sonic-2k-
S
R
  • RedPill
2
Antworten
33
Aufrufe
1.374
anettchen
A
Zurück
Oben Unten