Die besten Tests und Videos zum S24 Ultra?


Erster Testbericht😅 Wobei ich seine Meinung schon sehr schĂ€tze
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Ich mag seine dreckigen Witze und Anime-Wallpaper die er seit vielen Jahren zeigt. ^^ 👍



Hmm, der silbergraue Rahmen ist ja doch ganz schick. đŸ”
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: daweiner, Ati1975, AmenophisIV und 4 andere
@JustDroidIt Den kannte ich noch gar nicht, danke😄
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Vergleich mit iPhone 15 pm
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln und Daichink
Kannte sie bisher noch nicht, aber gutes Video.

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, xoomex, Feggx und eine weitere Person
@JustDroidIt ja der Typ ist einzigartig. Wirklich sympathisch, unterhaltsam und ĂŒbertreibt auch inhaltlich nicht. Einfach authentisch. Auf jeden Fall danke fĂŒrs Teilen :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, JustDroidIt und marcodj
Digitale Stabilisierung wird bei mir als erstes aus geschaltet. Keine Ahnung warum das die youtuber nicht sehen aber das kann bisher noch kein Handy auch kein iPhone ohne diese hÀsslichen ruckler. Naja vielleicht bin ich da etwas vorbelastet als PC gamer.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hier ein Test von PetaPixel, welcher sich vor allem um die Kameras dreht - die Seite ist auf Digitalkameras spezialisiert, alles andere schauen sie sich nur beilÀufig an.

Gibt es auch noch im gewohnten Videoformat:
 
  • Freude
Reaktionen: Daichink

Über 1h Vergleich 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hier noch ei Bericht
LINK
 
@Blechwurmpilot
Oh ja, genau diesen Kanal petapixel schÀtze ich sehr und habe ihn schon lÀnger abonniert.
Dieses Video ist doch wirklich mal ausfĂŒhrlich, wobei auch hier leider keine Fotos von sich bewegenden Menschen oder Tieren gemacht wurden, das wĂ€re noch mal interessant.
Ansonsten bin ich ganz entspannt und denke, fĂŒr meine Zwecke wird mich das S24 Ultra nicht enttĂ€uschen.
Vor Allem, da es ja weiterhin nicht mein einziges Smartphone ist / sein wird.
Mein Hosentaschen-Allzeit Begleiter iPhone 13 mini und mein geliebtes Sony Xperia 1 V bleiben selbstverstÀndlich bei mir.
đŸ„°
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Hier ist das iPhone wieder vorne

 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
  • Danke
Reaktionen: hood91
@paganini Solange es mindestens genauso ausdauernd oder ein Tick besser als das S23U ist, bin ich zufrieden 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und paganini
Vergleich der Online-Exklusiven Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
mal was anderes. Die Sonderfarben fĂŒr alle die SHOPAPP genutzt haben (credit: reddit)
Meins ist ja - von dem ersten Mal an als ich die Farben sah verguckt - das Organe

 

Hier ein gutes Video im Vergleich mit dem S23. Ai wird eine nette Spielerei werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Guter erster S24 CPU Vergleich incl S23U
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Einen Àhnlichen Test gibt's auch vom Faultier. Nach dem Video hÀtte ich schon keine Lust mehr auf den Exynos.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
12
Aufrufe
651
UWdus
UWdus
Traindriver2302
Antworten
5
Aufrufe
270
Sonic-2k-
S
R
  • RedPill
2
Antworten
33
Aufrufe
1.374
anettchen
A
ZurĂŒck
Oben Unten