B 

BertRS
Ambitioniertes Mitglied
- 63
@techCat ja :/ ...außer das wird dann morgen oder Sonntag Nacht vlt. abgeholt? 
Ich drück ganz fest die Daumen

Ich drück ganz fest die Daumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich muss trotzdem darüber lachen, auch wenn es traurig istKhirdik schrieb:Um Nelson Muntz zu zitieren: "HAA-HAA"

oh man
 oh man 

aber lieber so, als "in Bearbeitung" und es passiert weiterhin nichts. Da ist man dann so gespannt auf die DHL Benachrichtigung
 aber lieber so, als "in Bearbeitung" und es passiert weiterhin nichts. Da ist man dann so gespannt auf die DHL Benachrichtigung Wo kann ich das Produktionsdatum sehen? Das würde ich dann gerne hier auch verkünden.
 Wo kann ich das Produktionsdatum sehen? Das würde ich dann gerne hier auch verkünden.

Habe mir das beim Auspacken wirklich sehr genau angeguckt, vor allem Display und den Titan Rahmen. Da war wirklich kein einziger Kratzer, es sah perfekt aus, daher glaube ich schon es ist neu. Hätte aber eher gedacht Produktionsdatum wäre dann so Mitte Januar.
 Habe mir das beim Auspacken wirklich sehr genau angeguckt, vor allem Display und den Titan Rahmen. Da war wirklich kein einziger Kratzer, es sah perfekt aus, daher glaube ich schon es ist neu. Hätte aber eher gedacht Produktionsdatum wäre dann so Mitte Januar.