Galaxy S24 Ultra mit Xiaomi Tablet verknüpfen?

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.089
Hallo zusammen,

hat jemand schon erfahrungen mit dem s24u und einem android tablet von einem anderen Herstellers (beispiel xiaomi) ich bin an einem Tablet interessiert von xiaomi, mit android als OS. Da ich zuvor ein ipad und iPhone hatte, bekam ich Einblick, wie gut es ist, wenn Anrufe ebenfalls auf dem tablet ankommen usw. Ich weiß, dass dies wohl ebenfalls beim Samsung galaxy tablet und Smartphone funktioniert. Nun ist meine Frage, ob generell es genügt, wenn beide System android verwenden. Kann ich mit einem Xiaomi tablet interagieren mit meinem s24 ultra ? Sms senden, Anrufe empfangen und Im ideal falls sogar Apps ausführen?
 
Wohl eher nicht.
Die Verknüpfung erfolgt bei Samsung über den Samsung Account. Das wird mit Geräten anderer Hersteller nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@MeinNickname

Es muss für mich nicht so einfach sein, aber überhaupt möglich Ware klasse. Mit Windows zum Beispiel klappt die Verknüpfung ebenfalls sehr gut und es können sogar Apps dargestellt werden drahtlos. SMS schreiben und Telefonate starten geht ebenfalls über Windows.
 
Um es etwas deutlicher zu formulieren:
Ich kenne keine Möglichkeit unter Android außer den Hersteller-spezifischen Verknüpfungen.
 
Geht nicht! Wenn du ansatzweise die selbe User-Experience haben möchtest wie bei Apple, dann musst du dir ein Samsung-Tablet kaufen und natürlich auch den Samsung-Account in vollem Umfang konfigurieren und nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
453
NightfireNES
N
s1000rr
Antworten
3
Aufrufe
220
s1000rr
s1000rr
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
431
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten