Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 151 27,2%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 61 11,0%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 343 61,8%

  • Umfrageteilnehmer
    555
In der Zeit wo Ich mit dem bestellen Stornieren sich Verkäufern aussetzen Verpacken und Senden beschäftigt war hätte ich auch viele schöne Bilder machen können.

Weil ich nicht nochmal Bock auf Flecken im Bild habe.
iPhone 11 . Staub auf Weitwinkelkameralinse
 
Ich hab mein s24 ultra auch am 20.02 (Angeliefert 22.02) zurückgeschickt. Bis jetzt noch kein neues Gerät da. Abfuck.
Titanium Blue.

Wenn das neue Gerät auch mura hat kotz ich im strahl.
 
@Note63 das solltest du schleunigst editieren. Deutschunterricht schreibt man mit zwei "r".
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj und HCD
Scheinbar hast du selbst Probleme damit... drücke ich mich soO unverständlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HCD
Jetzt kriegt euch bitte wieder ein. Ich lösch echt nicht gern, also kommt wieder runter sonst muss ich doch den Mob raus holen.😁
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, WolfgangN-63 und UltraUu
@HCD den MoPP... Mob gibt es hier schon genug ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, smartandroid, KnudBoerge und 7 andere
@GoldenesKlo Ein Gruß an die Autokorrektur!😅
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@HCD Dann umschiffe diese Klippe einfach und sach "Feudel" ... 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge und hagex
WolfgangN-63 schrieb:
Und ich drohe einfach mit dem Bild:
wischmop.png
:1f607:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, Daichink und eine weitere Person
Du bekommst ja immer gebraucht Geräte also keine neuware.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber hier der Grund warum euer, womöglich defektes Display, gar nicht defekt ist, sondern die größte Ingenieursleistung seit dem Apollo Mondprogramm:

Khirdik schrieb:
Seit mehr als 50 Jahren haben Samsung Electronics und Corning Incorporated Samsungs Engagement für Offenheit demonstriert, indem sie zusammenarbeiteten, um innovative Display-Materialien zu entwickeln, die den Galaxy-Nutzern überlegene Haltbarkeit und Klarheit bieten. Die Partnerschaft mit Corning® Gorilla® Armor erreicht auf dem kürzlich eingeführten Galaxy S24 Ultra neue Höhen. Es ist das kratzfesteste, optisch fortschrittlichste Gorilla® Glass aller Zeiten, exklusiv für das Galaxy S24 Ultra erhältlich. Zum ersten Mal gewähren wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen, um aus erster Hand die technische Präzision und fortschrittliche Technik zu sehen, die erforderlich sind, um dieses unglaubliche Material herzustellen.

Corning® Gorilla® Armor basiert auf einem äußerst präzisen Schichtungsprozess, um seine überlegenen antireflektierenden Eigenschaften zu erreichen. Diese Schichten werden mit nanoskaliger Präzision auf die Glasoberfläche aufgetragen (dünner als ein menschliches Haar). Das Ergebnis ist ein einzigartiges Display-Material, das die Blendung um bis zu 75 % reduziert, die Lesbarkeit des Displays verbessert und Bildschirmreflexionen in praktisch jeder Umgebung minimiert. Das bedeutet, helles Sonnenlicht und harte Deckenleuchten sind kein Gegner für das Galaxy S24 Ultra. Dieser Schichtungsprozess umfasst auch eine haltbare Schicht, die besser vor Mikrokratzern schützt, die während der täglichen Nutzung sowie im Laufe der Zeit entstehen können. In Labortests von Corning war Gorilla Armor mehr als viermal kratzfester als konkurrierendes aluminosilikatbasiertes Schutzglas.

Um dies zu ermöglichen, wird ein Vakuumbeschichtungssystem in einer ultrareinen Umgebung verwendet, dieselbe Technologie, die in der Halbleiterfertigung eingesetzt wird. Sehen Sie sich das Video an, um einen exklusiven Einblick in die innovative Welt des neuen Corning® Gorilla® Armor für das Galaxy S24 Ultra zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Daichink und UltraUu
Na also, das ganze Gejammer umsonst...😄
 
@Khirdik
Das hat aber nichts mir dem Mura des Oled panel zutun. Ebensowenig erklärt es Einschlüsse und sonstige Fehler.
Eigentlich erklärt es garnichts.. worauf möchtest du hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Alucard21 Er will wohl auf gar nichts raus. Das war ironisch gemeint
 
@proudlyS23plus ich vermisse ein /s bei der Lupen und usecase Fraktion hier, kann man leider nicht immer von Sarkasmus ausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Alucard21 schrieb:
So Austauschgerät ist angekommen. Schon beim einrichten sahdas weiß etwas komisch aus...
Das neue hat Grain / Mura und das Jeansmuster, also eine Verschlechterung gegenüber dem alten.
Es gibt einfach zu gravierende Toleranzen dieses Jahr, mir vergeht dabei langsam die Lust.

Wie habt ihr einen zweiten Austausch eingeleitet? Chat, Telefon oder Mail? Im Shop gibt es keine Option dafür.

Anhang anzeigen 1181373

Mir ist heute zum ersten Mal dieser 2mm hellere Streifen links und rechts am Displayrand aufgefallen, auf dem Bild kann man es auch erkennen.
Habe mir mal in diesen Thread und im Netz Fotos von S24Us angesehen, scheinen mehr oder weniger alle zu haben.
 
Ich weiß nicht ob ich es schon gefragt hatte aber haben die letzten großen Updates eine Verbesserung bei den (betroffenen) Bildschirmen gebracht?
 
Den "Graineffect" behebt leider kein Updatet
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab es auch nochmal gewagt und heute kam das neue S24 Ultra an und das Display hat keinen Grain oder Staubkörner.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und takoz38

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.520
cappuccino500
cappuccino500
derpagemaker
Antworten
47
Aufrufe
4.536
mavvy
mavvy
Rintenfinten
Antworten
74
Aufrufe
6.354
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten