Zubehör In Ear Kopfhörer Bluetooth für das Galaxy S24 Ultra

L

Laviz

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Hey,



Ich suche In Ear Kopfhörer für mein S24U. Ich habe mir überlegt, die Buds 2 Pro zu kaufen. Sie sind ab 130 Euro zu haben. Oft lese ich auch Positives über die Anker-Kopfhörer. Was die Preis-Leistung betrifft.
Ich nehme mal an, die Galaxy Buds pro 2 funktionieren am besten mit einem Samsung Smartphone?
Bis jetzt habe ich nur AirPods gehabt und auch bei meinem S24U genutzt. Leider sind sie defekt.


Ich wäre bereit, bis 150 Euro auszugeben, wenn die Preis-Leistung stimmt.
Die Kopfhörer sollten ANC haben und bequem sein. Außerdem sollten sie halbwegs fest drin sitzen, da es auch für das Training genutzt wird.
Natürlich sollten sie mit einem S24U nutzbar sein. Anker z. B. hat auch eine App für ihre Kopfhörer.


Welche In Ear Kopfhörer nutzt ihr? Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge habt und eure Erfahrung mitteilen könnt.
Damit ich es dann für mich selbst vergleichen kann und zu einer Entscheidung komme.




Mfg :)
 
@Laviz
Falls du keine Nickel-Allergie hast, dann sind die Galaxy Buds Pro 2 sicherlich eine sehr gute Wahl.
Aber da du bisher AirPods (Pro?) genutzt hast, solltest du dir unbedingt die Huawei Buds Pro 3 ansehen.
Die harmonieren ausgezeichnet mit dem S24 Ultra und die Bedienung, wie auch der Tragekomfort ist praktisch ident zu den AirPods Pro (2).
Zusätzlich bieten sie eine deutlich bessere Klangqualität (LDAC!) mit 2-Weg-Speakern und eine ungeschlagen gute Sprachqualität beim Telefonieren.
Das ANC ist gut aber nicht herausragend, der Transparenzmodus ebenfalls guter Durchschnitt. Akkulaufzeit detto.
 
  • Danke
Reaktionen: Laviz
Hi,
ich nutze die Galaxy Buds2 und bin damit auch sehr zufrieden.
Das ANC funktioniert gut, wobei gefühlt Stimmen schlechter unterdrückt werden als Geräusche.
Also z.B. Im Flugzeug das Brummen der Triebwerke verschwindet total aber wenn neben einem jemand endlos brabbelt, kommt das teilweise noch durch.
Den Transparenzmodus finde ich gut, wenn man ihn anpasst.
Die Laufzeit finde ich mehr als ausreichend, außer man hört ständig "volle Pulle" + hat ANC & 360° Audio an und das Handy nicht am Körper.
Gruß Küste
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Küste
Stimmt. Die normalen Buds 2 bieten ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings gilt auch hier: Bei einer Nickelallergie gibt's Entzündungen im Gehörgang.
Bei Unsicherheiten darüber besser online kaufen, da kann man sie problemlos zurückgeben.
 
Ich habe alle möglichen Galaxy Buds. Die Buds+, Buds 2, Buds Pro, Buds 2 Pro und Buds Live. Am liebsten nutze ich von allen genannten die Buds 2. Finde die vom Tragekomfort her am angenehmsten. Die Buds Pro (nicht die 2er) finde ich am unangenehmsten.
 
Laviz schrieb:
Positives über die Anker-Kopfhörer
Falls du damit die soundcore Liberty 4 NC meinst: die positiven Berichte kann ich absolut bestätigen. Habe auch sämtliche Galaxy Buds dies gibt, aber von der Soundqualität und vom Tragekomfort her sind trotz des teilweise deutlich höheren Preises keine davon so gut wie die Liberty (mMn). Für den Preis also 'ne absolute Empfehlung (die gibts ja aktuell auch auf Amazon mit -19%).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laviz
Ich bin großer Fan und Besitzer der Sony WF-1000XM4. Gibt mittlerweile einen Nachfolger , der WF-1000XM5.
Im Ranking bei Hi-FI.de auch auf Platz 1 (5er) und Platz 2 (4er) , bis vor kurzem auf jeden Fall noch.

Das ist natürlich auch ein wenig subjektiv alles. Und sie sind teuer. Von Sennheiser gibt es auch sehr gute, die ich als alternative in Betracht gezogen habe. Sennheiser Momentum True Wireless 3 oder 4.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@DplusM
Die Sony sind absolut top. Leider mag ich das Gefühl im Ohr überhaupt nicht. Es fühlt sich zugestopft an, wie wenn man einen Kaugummi im Ohr hätte. Und bei mir erzeugt das einen sehr unangenehmen Schritthall.
Aber da ist jedes Ohr anders, ich mag lieber die Dinger, die relativ locker im Ohr "liegen" und vor allem einen Druckausgleich-Kanal haben.
 
SgtChrischi schrieb:
soundcore Liberty 4 NC

Habe auch schon überlegt die zu kaufen. Ich mag die Galaxy Buds 2 Pro. Ich finde aber nach einer Weile drücken die und das habe ich mit den AirPods nicht gehabt. Stelle mir vor das die Liberty ähnlich angenehm im Ohr sind.

Habe ich mit denen irgendwelche Nachteile in der Funktionalität und gibt es eine App mit Einstellmöglichkeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx Die App die @hagex genannt hat ist genau die. Und da ist funktionsmäßig einiges enthalten, also ich vermisse zumindest nichts was ich bei den Buds nicht auch hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Echt lustig. Ich benutze die Galaxy Buds 2 Pro heute seit 3 Stunden, als ich plötzlich diesen Beitrag sehe ;)
Ich besitze die Galaxy Buds 2 Pro jetzt seit 4 Wochen.
Mein Fazit: Der Klang ist um Welten besser als meine Teufel. Ich habe den Sound mit dem Equalizer angepasst, da ich auf Bass und Höhen stehe.
Der Sitz ist für meine Ohren perfekt .
Der Akku hält ewig und das aufladen geht auch sehr schnell. Die Tip-Funktionen können programmiert werden, was mir auch sehr wichtig war. Das automatische Umschalten auf Umgebungsgeräusche finde ich auch sehr nützlich.
Bis jetzt habe ich wirklich nichts zu meckern. Und der Preis von zZ ca 140,- Eur geht völlig in Ordnung.
 
Elite 10 von Jabra. Die bequemsten in ears die ich je hatte. Klang ist mega. Hatte zuvor diverse Airpods Pro, Beats Fit Pro. Aber die Jabra setzen sich für mich klanglich deutlich ab.
 
@Toradac
Ich hatte damals geguckt und sie in der Liste nicht gesehen.
Screenshot_20240525_070840_Google Play Store.jpg
 
McVision schrieb:
Echt lustig. Ich benutze die Galaxy Buds 2 Pro heute seit 3 Stunden, als ich plötzlich diesen Beitrag sehe ;)
Ich besitze die Galaxy Buds 2 Pro jetzt seit 4 Wochen.
Mein Fazit: Der Klang ist um Welten besser als meine Teufel. Ich habe den Sound mit dem Equalizer angepasst, da ich auf Bass und Höhen stehe.
Der Sitz ist für meine Ohren perfekt .
Der Akku hält ewig und das aufladen geht auch sehr schnell. Die Tip-Funktionen können programmiert werden, was mir auch sehr wichtig war. Das automatische Umschalten auf Umgebungsgeräusche finde ich auch sehr nützlich.
Bis jetzt habe ich wirklich nichts zu meckern. Und der Preis von zZ ca 140,- Eur geht völlig in Ordnung.
Nutze selbst auch die Buds 2 Pro und kann dem Beitrag hier nur zustimmen. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Dingern. Sitzen gut und Sound ist top:1f44d:
 
Hatte eine Zeitlang die Buds 2 Pro.
Sound und vor allem Passform waren gar nichts für mich.
Bin dann umgestiegen, erst auf die MTW 3 und vor kurzem auf die MTW 4.
Hab den Umstieg nicht eine Sekunde bereut.
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
358
DerMicha
DerMicha
F
Antworten
8
Aufrufe
559
aw812
aw812
6
Antworten
0
Aufrufe
250
60Watt
6
Zurück
Oben Unten