Ist das Samsung Galaxy S24 Ultra zu groß für Frauenhände?

Ich habe eine relativ kleine Hand, und hatte noch nie ein Problem
mit dem 6, 8 Zoll Handy.
Und der Vorteil einer Handtasche bei uns Mädls ist ja auch nicht schlecht.;-)
 

Anhänge

  • IMG-20240122-WA0021.jpg
    IMG-20240122-WA0021.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich nutze noch das S22 Ultra und finde die Größe super. Möchte ehrlich gesagt gar kein Smartphone mehr mit kleinem Display haben. Kommt halt aber auch drauf an was man selbst gerne möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123
Durch die One UI ist es sehr benutzerfreundlich in der Einhandbedienung. Muss bei meinem Samsung weniger zwei Hände benutzen, als bei der Konkurrenz.
Würde eher danach gehen, ob du Platz hast es mitzuschleppen oder ob du wirklich ein großes Display brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie mehrfach schon gesagt. Denke ich auch, dass es für Frauen garkeine Problem ist. Man hält es eh meistens mit beiden Händen und beim Transport haben sie den Riesen Vorteil, dass es in der Handtasche oder umhängend an einer Kordel völlig egal ist wie groß das Gerät ist
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bin zwar keine Frau, habe aber auch relativ kleine Hände, Handschuhgröße 7,5 glaube ich.
Ich dachte immer, ich kann mich nie mit 6" anfreunden, weil es ja so groß und unhandlich ist. Irgendwann gewöhnt man sich dran, man benutzt dann 2 Hände halt 😄
Benutze nebenbei auch ein Pixel 8 und Xiaomi 13. Beides relativ klein im Vergleich zum S23/S24 Ultra.
Manchmal, wenn ich nachdem ich bisschen Xiaomi oder Pixel benutzt habe und danach das S23/S24 Ultra in die Hand nehme, merke ich, wie angenehm es ist zu benutzen, also surfen im Internet, Dokumente vor allem der Stift, wenn der mal benötigt wird.
Manchmal denke ich dann immer, dass es doch zu groß in manchen Situationen. Aber die Vorteile überwiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Daichink

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
68
Aufrufe
7.373
loopi
loopi
TheGalaxy
Antworten
110
Aufrufe
12.342
Küste
Küste
L
Antworten
3
Aufrufe
263
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten