Kostenlose Beigabe zu S24 Ultra: Werden Samsung Galaxy Buds FE mit Seriennummer im System hinterlegt?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

581419

Gast
Hallo,

ich hatte zwei Bestellungen bei Samsung für die Familie getätigt, S24 Ultra und S24 plus. Es gab jeweils Galaxy Buds FE dazu. Nun wollte ich eine Bestellung Retoure senden jedoch habe ich da leider schon das Siegel der Buds geöffnet und ich habe gelesen, ich könne sie dadurch nicht mehr zurück geben. Ich habe in der Bestellung gesehen, dass die Buds nicht mit Seriennummer hinterlegt sind. Auf dem Karton steht aber eine Nummer. Meine Frage ist daher, ob ich die noch versiegelten Buds aus der anderen Bestellung dann einfach dafür verwenden kann. Oder ist bei Samsung intern vllt. doch die Seriennummer zu der jeweiligen Bestellung zugeordnet? Oder mach ich mich unnötig bekloppt und Samsung nimmt auch geöffnete Kartons von Buds zurück, obwohl Hygienartikel?
 
@ForestFruit
Denke schon das die Seriennummer hinterlegt ist. Heutzutage sind diese Nummern ja im System hinterlegt.

Ansonsten probierst es einfach aus ob es klappt. Dann hast halt ausversehen die falschen geschickt;)
 

Ähnliche Themen

Mxr
Antworten
32
Aufrufe
1.163
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
23
Aufrufe
801
Küste
Küste
A
Antworten
2
Aufrufe
335
Antworterwuenscht
A
Fire123
Antworten
15
Aufrufe
533
maik005
maik005
Tanis64
Antworten
44
Aufrufe
3.309
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten