S24 Ultra Bildstabilisator defekt?

Alex007

Alex007

Erfahrenes Mitglied
52
Habe mal eine Aufnahme hier im Anhang beigefügt. Ich glaube, dass der Bildstabilisator defekt ist, weil ich auch so ne Art Vibrationen hinten spüre (hört man auch im Video), sobald diese "Fehlaufnahmen" kommen. Kennt das jemand? Meist kommt das, wenn ich beim Aufnehmen das Smartphone quer nach oben und unten bewege.
 

Anhänge

  • 20240321_092901.mp4
    76,6 MB
Das Video lädt bei mir nicht, aber rein von deiner Beschreibung her:
Das ist ein bekannter Fehler der schon seit dem S23 mal auftritt, beim S24 ebenso. Hier im forum und auf reddit kannst du ein paar Beiträge finden.

Mit schnellen Bewegungen nach oben rechts etc. Kannst du das Problem vermutlich deutlich triggern.

Falls du noch Umtauschen kannst, würde ich das so machen. Ansonsten darfst du dich mit w-support und einer Reparatur herum ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex007
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht genau nach meinem Fehler aus. Da hilft leider nur der Tausch der Hauptkamera im Samsung Service Center.
Also entweder einschicken oder in einer größeren Stadt nach einem Service Center suchen und dort abgeben.
Mein Handy war 2 Tage weg, aber auch nur, weil die Kamera tatsächlich vorrätig war und nach Bestätigung des Fehlers seitens Samsung sofort getauscht werden konnte.
Wenn die Kamera nicht da ist kannst du dich schonmal darauf einstellen einige Tage ohne dein Smartphone auskommen zu müssen. Eine Vorabbestellung des Ersatzteils ist laut Service Shop nicht möglich, das Handy muss für Rückfragen von Samsung die ganze Zeit im Laden verbleiben. Zumindest war das bei mir so.

Sorry für die schlechten Nachrichten...:1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Alex007 und Doktor M@buse

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheGame1982
Antworten
2
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
B
  • bibore
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
8.902
Note63
Note63
R
  • RedPill
2
Antworten
33
Aufrufe
1.290
anettchen
A
Zurück
Oben Unten