S24 Ultra Gaming Option

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Christian5522

Christian5522

Neues Mitglied
26
Hallo, ich habe das Samsung S24 Ultra und festgestellt das SA 5G+ Aktivierung gar nichts mit der Gaming App zu tun hat. Bei mir funktioniert SA 5G+ nur sporadisch mal ist es da mal nicht, egal ob die APP auf meinem Gerät installiert ist. Muss nur die Gaming Option buchen.
Hab schon alles mögliche getestet aber wovon ist 5G+ abhängig wann kann man es stetig nutzen. Selbst mit dem Netmonster Nr Only gibt es Problem das manchmal überhaupt nix funktioniert. Quasi 5G komplett gesperrt ist.Weiß jemand was dahinter steckt ?
 
5g ist ja noch nicht flächendeckend vorhanden
 
Gottfried52 schrieb:
5g ist ja noch nicht flächendeckend vorhanden
an dem Standort wo ich mich befinde schon sogar mit 2 bzw. 3 Bändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@Christian5522 Bei uns auf der Nordsee Insel eigentlich auch. Trotzdem habe auch ich Schwankungen
 
Christian5522 schrieb:
das SA 5G+ Aktivierung gar nichts mit der Gaming App zu tun hat.
Selbstverständlich nicht. Das ist einfach nur eine Marketing Kooperation.
 
Aber es funktioniert wirklich nur auf dem iPhone und auf dem Samsung 24 Ultra hab es mit dem S24 probiert. Wie die Telekom das realisiert nur bestimmte Handys frei zu schalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
307
Tanis64
Tanis64
KYH
Antworten
16
Aufrufe
882
KYH
KYH
PConny
Antworten
12
Aufrufe
494
PConny
PConny
Tanis64
Antworten
27
Aufrufe
2.667
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten