Galaxy S24 Ultra OneDrive mit Galerie synchronisieren

L

Laviz

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Guten Abend,

Habe zwei Fragen.
Ich habe meine Bilder über OneDrive synchronisiert. Anschließend OneDrive in der Galerie meines Tablets aktiviert.
Wie kann ich die Bilder von OneDrive herunterziehen? Ich möchte, dass sie auch auf dem Tablet sind. Wenn ich mich auslogge, dann verschwinden sie wieder.
Wird die Galerie nicht komplett in die Cloud hochgeladen? Gibt es keine Möglichkeit sie Herunterzuladen?
Z. B. mein Smartphone geht kaputt und ich möchte die Bilder wieder haben. Wie lade ich sie von OneDrive herunter?

Zweite Frage wäre:

Ich habe 8 GB Daten hochgeladen, aber bei OneDrive steht 7.5 GB. Bei meinem Tablet sind alle Fotos Synchronisiert mit ebenfalls 7.5 GB.
Werden die Sachen nicht in der vollen Qualität hochgeladen?


Es geht mir halt darum, falls mal mein Haupthandy kaputtgeht und ich auf die Daten zurückgreifen möchte, dass ich sie wieder habe und nicht nur synchronisiert.
Ich möchte sie wieder genau so herunterladen. Auch stimmt die Alben Reihenfolge auf meinem Tablet gar nicht. Im Album selbst sind die Bilder durcheinander..

Ich möchte z.b, dass sie auch direkt auf dem Tablet sind und nicht nur synchronisiert.

Sorry, nutze zum ersten Mal eine Cloud. Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden und hoffe auf Hilfe.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen dazu zu schreiben...
Habe die Galerie über meinem S24U hochgeladen. Fotos und Videos sind auf meinem S24U, auch wenn ich mich von OneDrive in der Galerie auslogge.
Logge ich mich im Tablet aus, dann sind die Bilder nicht mehr drauf. Sondern nur synchronisiert.
Ich möchte, dass sie auch auf dem Tablet direkt drauf sind. Finde keine Möglichkeit sie herunterzuladen.
 

Ähnliche Themen

drug2
Antworten
6
Aufrufe
804
Macblack91
Macblack91
cappuccino500
  • cappuccino500
2
Antworten
23
Aufrufe
1.878
profi_fahrer
P
MOSkorpion
Antworten
10
Aufrufe
2.930
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten