Samsung Galaxy S24 Ultra zum Marktstart kaufen?

@SteveMatt Oops, nimm mir das nicht übel, aber das klingt fast wie von Chat GBT geschrieben…
 
  • Wow
Reaktionen: SteveMatt
@RieXan ich hatte damals auch kurz nach Release die Farbe Graphit bestellt, wurde bei mir erst nach 5 Wochen versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Eben kam eine E-Mail von Samsung. Mit zwei Gutschein Codes. Der erste ist bis 20.1. gültig oder so lange der Vorrat reicht. Der Zweite bis 30.1.
Fruh bestellen könnte sich also lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@UriGeller Und was machen die beiden Gutscheine unterschiedlich?
 
@Nichts das werden wir endgültig am Mittwochabend erfahren. Stand jetzt unterscheidet sich nur die Gültigkeitsdauer der beiden Gutscheine.
 
@Nichts Das scheint noch gar nicht bekannt. Ich habe die E-Mail auch bekommen, der einzige Unterschied ist eben, dass der eine nur bis 20. Januar 18:59 Uhr gültig ist, der andere bis zum 30. Januar. Weitere Details werden dann verraten.

Mich würde es nicht wundern, wenn der letztere einfach nur ein 5% Gutschein ist, wie man ihn auch über die Members App bekommt.
 
@Blechwurmpilot Beim S23 bekam man per E-Mail Gutschein für wenige Tage die Buds 2 Pro gratis dazu, welche jedoch bereits am zweiten Tag ausverkauft waren. Ich vermute daher beim ersten Gutschein eine Hardwarezugabe.

Der zweite Gutschein wird aber sehr wahrscheinlich der 50€ Sofortabzug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Bin angemeldet, habe aber noch keine Emails/Gutscheine bekommen... :1f612:
 
Daichink schrieb:
@SteveMatt Oops, nimm mir das nicht übel, aber das klingt fast wie von Chat GBT geschrieben…
@Daichink Das hatte ich auch sofort gedacht. Wer schreibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Samsung hat des Trade-In ganz schön zusammengestaucht, nicht mal mehr Garmin Uhren drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Abwarten, noch haben wir nicht den 17.ten, evtl. wird das alles noch aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nichts schrieb:
Samsung hat des Trade-In ganz schön zusammengestaucht, nicht mal mehr Garmin Uhren drin.
Wie tradet man eigentlich was anderes als ein Smartphone? Man muss immer eine Imei eingeben wenn man Tradein wählt. Eine Smartwatch hat doch keine Imei...
 
@koyaotao

Und deshalb muss bei ner Smartwatch auch keine IMEI angegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Nimm halt ne Smartwatch mit LTE...Problem gelöst :thumbsup: 😂
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Daichink schrieb:
@SteveMatt Oops, don't take it against me, but that almost sounds like it was written by Chat GBT...
Hey @Daichink, keine Sorge! Ich teile nur meine Gedanken, aber dieser Beitrag hat doch eine Chat-GBT-Atmosphäre, oder? 😄
 
Falls jemand einen 15% Code für den samsung.at Store benötigt: S24-5407

Bei den exklusiven Farben bekommt man noch einen Wirelesscharger + Case dazu.

Liebe Grüße
 
@koyaotao vielleicht bist du auch aus Österreich? Das hatte nämlich schon für mich zu Missverständnissen geführt. In Ö gehts nur mit imei. In D kannst du alles traden. Hatte mir das gestern auf der deutschen Seite angesehen, auf der es auch die Möglichkeit des "garantierten trade in´s" gibt, aber auch nur für Deutsche.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Um mal weg von den Trade-In- und Gutscheinkommentaren auf das eigentliche Thema und dessen Für und Wider zurückzukommen, müsste erstmal eine Einigkeit geschaffen werden, wie "direkt zum Markststart" definiert wird. Ich definiere es für mich als die Zeitspanne, in der es (Vorbesteller)Boni wie doppelter Speicher, Trade-In, Gratisbeilagen ect. für einen begrenzten Zeitraum gibt. Und da ist es doch tatsächlich so, dass der Preis in einem Umfang stark nach unten gedrückt werden kann, ehe auf den Black Friday gewartet werden muss. Insbesondere in Verbindung mit einem Neuvertrag sind Abschlüsse im Samsung Shop zum Release preislich schlicht unschlagbar.

Um Boni in einem bestimmten Kontingent zu bekommen, sollte trotzdem nicht bis zum letzten Tag gewartet werden. Also meine Meinung: zumindest was den Kostenfaktor betrifft, ist direkt nach Marktstart die beste Zeit des Erwerbs.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und M4xxx4
@diiiNo
Und einen Netzstecker. 😅
Aber hab leider gestern bereits bestellt. Den Charger hab ich auf brechen nicht in den Korb bekommen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • namlod
Antworten
0
Aufrufe
966
namlod
N
dodendorf
  • dodendorf
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7.214
Teckler
Teckler
DerMicha
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
2.865
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten