Vodafone eSim - kein Netz (Samsung Galaxy S24 Ultra)

zendel25 schrieb:
Man ruft bei der Hotline an und die schicken die eSim direkt auf das Handy. Dazu wird die die EID des Handys benötigt.
Das geht auch ganz ohne Hotline direkt im Kundencenter.😇
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und zendel25
Update: wie aus heiterem Himmel funktioniert wieder alles 🫡 ka woran es jetzt lag.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Also ich wollte noch mal ein kurzes Feedback dazu geben ich habe es über das Portal gestern geschafft mir meine aktive esim und meine Multicard mit physischer SIM-Karte zu zerschießen und somit komplett nicht erreichbar und offline bin weil die Menüführung im o2 Online-Portal mir das so suggeriert hat dass es funktioniert man kann dort eine Ersatz-ESim bestellen dann kann man diese über das Portal aktivieren dann stand dort das eine SMS kommt.
diese kam aber nicht stattdessen wurde die Esim auf dem alten Handy deaktiviert und wenn ich dann im Portal auf diesem aktivieren gegangen bin bekomme ich die Meldung dass ich im o2 Shop vorbeigehen soll um den QR-Code zu scannen oder ein Brief postalisch nach Hause bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke ich habe die KI in meinem Büro gerufen sie soll das überarbeiten
🤣
 
Bei Vodafone kann man den QR Code den man per Mail zugeschickt bekommen hat mehrmals verwenden.Ich habe bis 3x das Smartphone gewechselt und jedesmal den gleichen benutzt.
Ansonsten liegt der QR Code im eigenen Vodafone Account bereit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
880
mustibremen
M
The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
270
The_Rock01
The_Rock01
ses
Antworten
0
Aufrufe
690
ses
ses
Zurück
Oben Unten