Wo kann man das Galaxy S24 Ultra schon anschauen?

C

cha-cha

Enthusiast
1.407
Ich war eben im Saturn my Zeil in Frankfurt, dort gibt es schon einen Aussteller fürs Ultra! Ich konnte es leider nur kurz begrabbeln weil noch Leute gewartet haben, fühlt sie irgendwie sehr weich an die Oberfläche, sehr angenehm und wertig, kam mir auch leichter vor als das S23 Ultra.

Zu den Farben, das ausgestellte Graue war hübsch, silbrig halt. Gelb ist für mich einfach ein Goldton, Lila ist sehr dunkel, dunkler als ich es erwartet hätte und schwarz ein ziemliches dunkelgrau würde ich sagen. Wobei ich die drei letzten Farben nur auf den Farbkarten anschauen konnte die neben dem Gerät waren, Geräte in den Farben waren noch keine verfügbar, es war nur ein Gerät ausgestellt. Also wer es nicht aushält und in der Nähe wohnt, auf nach Frankfurt :D
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
Die Fotos von mir im Farben-Thread sind vom Mediamarkt in Vösendorf (AT).
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und Daichink
Die Telekom Shops sind auch alle mit Geräten ausgestattet. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In meinem Arbeitszimmer beispielsweise 😁🍺😉
 
@Wicki ah gute Idee, dann werde ich morgen gleich mal in unseren Telekom Shop
 
Oder du gehst in @Nightly Arbeitszimmer. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly
Mediamarkt im Einstein, München. Komplette S24-Serie.
Beeindruckende Verarbeitungsqualität. Sehr schönes Smartphone. Die Farbe Titan Gray schaut sehr edel aus 👌🏻
Das lässt mich als Fold5er auf ein wunderbares Fold6 hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Daichink und scorp1on
War gestern bei expert, dort gabs keins. Dann heute mal ab zu Media Markt
 
Ihr verunsichert mich wg meiner Farbwahl. Habe das Black bestellt, weil ich eigentlich immer finde, dass ein Display mehr wirkt, wenn der Rahmen dunkel ist. Jetzt schreiben hier alle, wie toll dich das Grey aussieht 🙈
 
Mediamarkt Duisburg Großenbaum, gestern noch 15 Minuten mich mit beschäftigt, mit meinem S23u noch Vergleiche gemacht. Spürbare Schnelligkeit gibt es meiner Meinung nach nicht, allerdings ist die Haptik mit dem flat Display viel besser.
 
Media Markt Friedrichshafen alle Geräte am start. Das Ultra in Titanium Grey und schwarz, das plus in lila und das kleine in dem Beigeton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat auch welche
 
Vodafone in den Riem arcaden, München, hat auch alle 3 Modelle.

Rein optisch gefiel mir das Display beim 24+ am besten. Super slime Ränder.

Wegen Diebstahl Sicherung konnte man alle leider nicht richtig in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
552
Rieselrass
Rieselrass
Nichts
Antworten
13
Aufrufe
1.085
Jones1282
Jones1282
Bambule03
Antworten
18
Aufrufe
980
Bambule03
Bambule03
Zurück
Oben Unten