Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

5

558958

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Einleitungstext hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: djgholum, Daichink, Teckler und 2 andere
Ich bin mal gespannt ob Samsung beim S24 Ultra wieder ein ordentliches Clearview-Cover ohne dem "Loch" in der Mitte rausbringt....
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Sind die Clear View Cover von Samsung wenigstens eine Weile haltbar oder vergilben die auch schon nach einigen Monaten? Ich habe mit transparenten Hüllen bisher nur negative Erfahrungen, es wird immer damit geworben dass die Hülle nicht vergilbt und nach 2 Monaten sieht sie dann aus wie aus der Toilette gezogen...
Ich würde die Farbe von meinem S24U schon gerne sehen können daher will ich es nochmal mit einer durchsichtigen Hülle versuchen.
 
Darf ich beim Case-Thema einhaken?

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Cases (vorzugsweise Ultra):
MagEZ Case 3 für Samsung Galaxy S23 Serien

Oder Alternativen, die ähnlich dünn sind um das Gerät nicht noch größer zu machen. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und ses
Habe auch schon eine MagSafe Hülle hier…noch nicht die endgültige, aber für den Anfang ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja wieder auf ein LED View Cover. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: sybabe und djfredo
Ich hoffe Ringke ist bald verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, Brinker und Barin
Beim Adidas case wäre ich wieder dabei 🤩
 
Uag monarch kevlar pro, wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71 und P4RTYH4RTY
scorp1on schrieb:
... Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Cases (vorzugsweise Ultra):
MagEZ Case 3 für Samsung Galaxy S23 Serien
Ich verwende das Pitaka MagEZ Case mit S23 Ultra und finde sie empfehlenswert.
Die vmtl. schlankste magnetischen Hülle in minimalistischen Design, bietet eine hochwertige Haptik und Griffigkeit.
Magsafe Eigenschaften für Magsafe Ständer, -Autohalter, -Lader sind Top.
Etwas störend ist die Empfindlichkeit von Fingerabdrücken in den ersten Tage.
Die Designer Pitaka bietet sicher einen geringen Handy-Schutz, wobei mein S23U mit MagEZ Case einen ca. 80cm Sturz auf Fliesen schadlos überstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tschm
  • Danke
Reaktionen: scorp1on, Daichink und W113
Ich habe von pitaka ne Mail bekommen, dass ich angeblich einer von 50 Auserwählten bin, der das neue Case für das S24U testen darf oder sowas
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, Daichink, elementz89 und 3 andere
Bei Samsung S immer Pitaka oder das Leder Case direkt von Samsung.
Für mich immer die beste Wahl.

Bei anderen Geräten oft diese Aramid Kugelsicher blabla Cases von Amazon getestet aber das war im direkten Vergleich zu Pitaka echt ein Griff ins Klo.
Die Leder von Samsung finde ich auch spitze.
Wobei das beim s23U dieses mal schnell Abnutzungserscheinungen hatte.
Hatte ich die Jahre davor nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschm schrieb:
Ich nutze diese Hülle auch für mein S23 Ultra und bin extrem zufrieden damit. Ich habe von Pitaka die Infos bekommen, dass es für das S24 auch neue Designs geben soll.
Welche Farbkombination hast du gewählt? Phone/Case
Bin unentschlossen ob ich das Phone in Titanium Black (schwarz) oder Titanium Gray (grau) nehmen soll. :)
 
@esc Ich habe heute auch so eine Mail erhalten. Ich bin demnach nun einer von 30 Auserwählten.
 
Welche Farb-Kombination wird es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerne ein paar weitere Infos zu dieser Auktion, dann machen wir daraus einen separaten Thread.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
Nachdem nun die Technische Daten des S24 Ultra bekannt sind,
sind auch die Abmessung für die Hüllen interessant.

Das S24 Ultra ist 1,1 mm kürzer und 0,9 mm breiter als das Galaxy S23 Ultra.

Abmessungen:
162,3 x 79,0 x 8,6 mm 233g S24U
163,4 x 78,1 x 8,9 mm 233g S23U
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, nobrain, qwyx und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
6.099
DerMicha
DerMicha
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
812
Nichts
Nichts
B
Antworten
13
Aufrufe
794
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten