App zum Anpassen der OneUi Animationsgeschwindigkeit auf dem Galaxy S24

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chakotay168

Neues Mitglied
8
Hi, bei meinem Galaxy S23 hatte ich die App "Galaxy MaxHz" von ADB developers. Damit konnte ich die Geschwindigkeit alles Animationen Manuell anpassen. Ich habe 0,3 Sekunden gesehen. Leider funktioniert die App mit Galaxy S24 nicht fehlerfrei. Darum hab ichs wieder deinstalliert.

Bei S24 kann ich unter Entwickleroptionen die Animationsgeschwindigkeit nur 3 Stufig einstellen: 0Sekunden, 0,5 und 1sek. Nun ist mir 0 zu clunky und 0,5 noch zu lang. Drum bin ich auf der Suche nach einer App, wo ich es wieder manuell einstellen kann. Weiß jemand was? Liebe Grüße

Ich finde die drei Animationseinstellungen in den Entwicklereinstellungen irgendwie nicht mehr.
Auch über die Suche nicht. Gibt es den Zugriff auf die Funktion nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Sind noch da, musst über die Hälfte runter scrollen
Hab alles auf 0 gesetzt, Zeit ist Geld :D-old
Hab ein SD Gerät, oder fehlt das beim Exynos ?

Anhänge

• SmartSelect_20240506_124308_Settings.jpg
    SmartSelect_20240506_124308_Settings.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 1DROID
Ich war der Meinung ich hätte die Entwickleroptionen bei meinem aktuellen Telefon bereits freigeschaltet und habe mich die ganze Zeit gewundert, weshalb ich nur Entwicklereinstellungen finde. Eben nochmal auf die Buildnummer getippt und dann war alles klar... 🙈

• Danke
Reaktionen: Teckler
Teckler schrieb:
oder fehlt das beim Exynos ?
Die standardmäßig voreingestellten Animationen verschaffen dem SoC Zeit, womit Ruckeln überspielt wird.
Auch wenn das S24 das nicht nötig hat, so steckt es im Zwang, sich typisch galaxy mässig anzufühlen.