Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Viper schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe mir ein S24 im Samsung Shop bestellt und die Buds FE als Zugabe genommen (aktuelles Angebot), beide Geräte stehen in der Bestellübersicht als "in Zustellung", aber im Paket waren heute nur die Buds. Irgendwo hatte ich (glaube hier im Thread) gelesen, dass die Statusberichte für den Popo sind und ich verstehe auch nicht, wie das S24 (was als "auf Lager" gleichzeitig in der Bestellung aber als "Vorbestellung" gilt) "in Zustellung" sein kann. Ich muss ja jetzt quasi davon ausgehen, dass mein Paket unvollständig ist, weil das mit Abstand teuerste darin fehlt, wenn doch beides in einem Paket sein sollte.
Kann da jemand bitte etwas aktuelles zu berichten? Vielen Dank!

Aufklärung hierzu:
An Tag 1 kamen die Buds (geschenkte Zugabe zum S24), in der Bestellübersicht waren BEIDE Geräte als "zugestellt" gekennzeichnet.
Wenig später kam eine weitere DHL-Versandankündigung, woraus am Folgetag dann auch eine Zustellung des S24 erfolgte.
In der Bestellübersicht steht immer noch "voraussichtlicher Versand (beim Handy) 19.4."

Fazit: alles ein bisschen komisch und undurchsichtig. Man konnte sinnhaft mit den zugrunde liegenden Infos davon ausgehen, dass die Lieferung unvollständig ist und gerade des wichtige/teure Produkt fehlt.

Ich hoffe, das hilft nochmal irgendjemandem.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Thoxx

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
1.391
DerKomtur
DerKomtur
DerMicha
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
1.372
DerMicha
DerMicha
Cairus
  • Cairus
Antworten
11
Aufrufe
1.018
vanguardboy
V
Zurück
Oben Unten